Trio Ruinale

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
Oder auch: in welcher Haltung nähere ich mich bevorzugt einem Motiv? ;)

Mit Dank (von links nach rechts) an Bernd, Stefan und Christian.


picture.php
 
Anzeigen
Wieso gibt es in deiner Umgebung so herrliche Ruinen? Oder ist das wieder dein Wohnzimmer:D

Auf jeden Fall vermisse ich so etwas in meiner Umgebung!
 
Kommentar
Und wer von den Herren hat die ehrenwerte Aufgabe, die Stühle zu transportieren...? :hehe:
 
Kommentar
Wer auch immer für die Stühle zuständig ist, hat er hier etwa einen vergessen? :D
Ist schon merkwürdig, welche Assoziationen sich beim Betrachten eines Schrottplatzes plötzlich auftun, wenn man zu oft hier im Forum ist! :rolleyes:

LG
Heike

PS: David, falls Du das Foto hier nicht haben möchtest, sag Bescheid, dann nehme ich es wieder raus. - Ist mir übrigens gestern in der Nähe eines Bahnhofs vor die Linse gekommen.

picture.php
 
Kommentar
Oder ist das wieder dein Wohnzimmer:D

Das soll meine neue Küche werden. Das Treffen folgte auf eine öffentliche Ausschreibung bei der Handwerkskammer und diese drei unerschrockenen Bewerber, nehmen gerade die Bausubstanz ein wenig genauer auf's Korn. ;)

Und wer von den Herren hat die ehrenwerte Aufgabe, die Stühle zu transportieren...? :hehe:

Das blieb diesmal an mir hängen. Bild folgt, inclusive Schilderung des nötigen Leidensweges. :D

Ist mir übrigens gestern in der Nähe eines Bahnhofs vor die Linse gekommen.

Ich habe allmählich die unbestimmte Ahnung, das ein Thread von mir, ohne Stuhl nicht für voll(wertig) genommen wird. :gruebel: :lachen:
 
Kommentar
Hallo David, Bernd, Stefan und Christian,

freue mich schon auf die weiteren Bilder. Ähnlich spektakulär wie in Beelitz?

Gruß
Holger
 
Kommentar
...eine wunderbare Szene festgehalten....:up: Das ist fast etwas untertrieben, das beste Foto welches ich in diesem Forum jemals gesehen habe! Die wahnsinnig tolle Überbelichtung im linken Bereich des Bildes einfach himmlisch, mein könnte meinen gleich erscheint der Erzengel Gabriel und fällt vor diesem Können auf den Boden! Und die klassische 2/3 Aufteilung des Bildes einfach genial! Und erst das Grün in der Aufnahme, welch eine Farbe, unglaublich und ziehe einfach meinen
Hut ob dieser fantastischen Leistung:up::up::up::up::up:

Harald
 
Kommentar
...gleich erscheint der Erzengel Gabriel und fällt vor diesem Können auf den Boden! (...) Und erst das Grün in der Aufnahme...

Das war ja wohl die Dicke Berta des Sarkasmus. Nur wohl ein klitzekleines Bisschen grob kalibriert, wenn man damit auf (komatöse) Spatzen zielt, newa? :nixweiss:

Apropos, da lugte kein (Sch)Erzengel um die Ecke, sondern ein einsames Tuberkel. Und das Grün ist - bei genauer Betrachtung - wohl eher ein mittelblaues Türkis. Fazit: Du hast offensichtlich ein doppeltes Kalbrierungsproblem. :hehe:
 
Kommentar
so, so, vier fotografen, eine geile location und 1(!) bild.

das nenne ich dann mal qautro ruinös :D oder verheimlicht ihr uns was :motz:
 
Kommentar
das nenne ich dann mal qautro ruinös :D oder verheimlicht ihr uns was :motz:

Tjaha, Qualität statt Quantität. :cool: Auf den Auslöser drücken kann doch jeder. Die Kunst besteht darin, die Gegenwart der Kamera überwiegend zu ignorieren und die Bilder mit dem eigenen Kopf aufzunehmen - sozusagen die Filmsimulation mit der eingebauten Sensorik.

Ansonsten guck mal den letzten Beitrag hier.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten