Trilogie der Physalis


Ruth

NF-F Premium Mitglied
Fotos von leuchtenden Physalis, die im Netz zu sehen sind, gefallen mir ausgesprochen gut.
Da wir im Garten keine haben, war mein Bruder so lieb und hat mich damit eingedeckt.:D


by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr​
 

o.stumpf

Sehr aktives Mitglied
Gefällt mir sehr gut.
Erkläre doch mal,wie man die Physalis zum Leuchten bringt.

Grüße,
Oliver
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Beeindruckende Bilder, Ruth!
 
Kommentar

Ruth

NF-F Premium Mitglied
Gefällt mir sehr gut.
Erkläre doch mal,wie man die Physalis zum Leuchten bringt.

Grüße,
Oliver

Vielen Dank für Dein Feedback.

Ich habe eine kleine LED-Taschenlampe hinter die Physalis gelegt, fokussiert, die Raumbeleuchtung ausgemacht und das Foto aufgenommen. Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit[emoji3]








Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kommentar

Ruth

NF-F Premium Mitglied
Sehr schöne Arrangements, die diese exotisch anmutenden Blütenkelche wunderbar zum Leuchten bringen - aufgenommen in unsere Highlights :up:


Vielen Dank Bettina, darüber freue ich mich sehr!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kommentar

Ruth

NF-F Premium Mitglied
[MENTION=1499]Klaus[/MENTION], [MENTION=23725]birchior[/MENTION], [MENTION=116027]honzikhonzik555[/MENTION], Euch ebenfalls vielen lieben Dank für Eure Rückmeldung.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kommentar

Ruth

NF-F Premium Mitglied
@all,

herzlichen Dank für Euer Interesse, Thanks und grüne Däumchen.:hallo:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->