Triangel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fraenker

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hab mal was in SW probiert. Der Grund war, das es mir in Farbe ueberhaupt nicht gefiel. Ab in die Tonne oder was?

picture.php
 
Anzeigen
Als Beispiel für die Verzerrungen eines WW nicht schlecht, aber sonst :confused:

Zeigen würde ich es nicht.
 
Kommentar
Manchmal gefällt schräg, aber hier sind zu viele Linien an- und abgeschnitten.

Außerdem müsste so ein Triangel schon irgendwie dekoriert sein, um zu wirken. So halb eingeräumt (und mit dem ansonsten leeren Flur und dem Bild auf dem Boden) sieht das ein wenig aus wie frisch eingezogen.
 
Kommentar
Ich finde es gar nicht sooo schlecht.
Mir würde es allerdings besser gefallen, wenn das "Objekt des Themas" gar nicht vorhanden wäre - also nur der Flur.

Die Perspektive finde ich da gut ... und gerade weil der Flur so kahl ist - gut.

Gruss
Sven
 
Kommentar
Als Beispiel für die Verzerrungen eines WW nicht schlecht, aber sonst :confused:

Zeigen würde ich es nicht.

Diese Verzerrung ist gerade das, was meiner Meinung nach ein wenig Spannung ins Bild bringt.

Wo ist der Sinn in dem Bild? :nixweiss:

Gruß Jens

Also irgendeinen tiefgruendigen Sinn kann ich Dir jetzt nicht nennen, die Perspektive gefaellt mir halt.

Kauft keine dreieckigen Schränke - es sieht einfach nix aus ????

:fahne:

Ueber Geschmackk laesst sich vortrefflich streiten:)

Du hast aber gute Augen. ;)
Ich sehe nur ein paar Macken am Rand. :D

Gruß Jens

Hat schon ein paar Umzuege hinter sich, die umstrittene Vitrine.

in diesem fall ist es äusserst selten eine gute idee, das ganze mal eben so in schwarz/weiss zu versuchen

Zugegeben, das ist wohl ein immer wieder gern gemachter Fehler. Aber dieses Motiv beschaeftigt mich schon seit ca. zwei Wochen. Und als ich dann das farbige Ergebnis auf dem Bildschirm sah, war ich echt enttaeuscht. In S/W gefiel es mir dann irgendwie aber so wirds halt nix:confused:

Manchmal gefällt schräg, aber hier sind zu viele Linien an- und abgeschnitten.

Außerdem müsste so ein Triangel schon irgendwie dekoriert sein, um zu wirken. So halb eingeräumt (und mit dem ansonsten leeren Flur und dem Bild auf dem Boden) sieht das ein wenig aus wie frisch eingezogen.

Frisch eingezogen, stimmt. Naja, sind schon ein paar Wochen.

Ich finde es gar nicht sooo schlecht.
Mir würde es allerdings besser gefallen, wenn das "Objekt des Themas" gar nicht vorhanden wäre - also nur der Flur.

Die Perspektive finde ich da gut ... und gerade weil der Flur so kahl ist - gut.

Gruss
Sven

Wenn diese Vitrine nicht so sch......schwer waere, wuerde ich das glatt mal probieren. Die Idee hat was.

Ich kann mit dem Bild leider auch nix anfangen:hallo:
Wolfgang

Meine Begeisterung geht auch in die Knie.
Also es war halt ein Schuss in die Hose, ich werds ueberleben.:cool:
 
Kommentar
Ueber Geschmackk laesst sich vortrefflich streiten:)

Also es war halt ein Schuss in die Hose, ich werds ueberleben.:cool:

Mein Kommentar war wirklich etwas frech :steine:

Aber ich sehe Du nimmst es mit Humor :up:

Das Bild gefällt mir halt einfach nicht - es ist eben ein Flur
mit einem Schrank.

Aber hebe es mal auf - ich freue mich immer wenn ich Durch Zufall
mal wieder auf ein Bild stosse wie es bei mir früher mal ausgesehen
hat - das wird so schnell vergessen.
 
Kommentar
Wenn Du dieses Motiv immer noch unbedingt ablichten willst, dann versuch's doch mal mit einer Lichtmalerie oder irgendeinem kreativen Lichtsetup (Blitz mit Farbfilterfolien oder sowas). Das könnte helfen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten