kaiserma Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2009 #1 Auch wenn es hier bestimmt schon oft gezeigt wurde ... will ich Euch auch mal meine Version des Treppenhauses vom Messberghof in Hamburg zeigen. Das Licht war so ... es fielen die letzten Sonnenstrahlen durch die Türen ... Hoffe es gefällt LG Martin Klicken zum Weiterlesen...
Auch wenn es hier bestimmt schon oft gezeigt wurde ... will ich Euch auch mal meine Version des Treppenhauses vom Messberghof in Hamburg zeigen. Das Licht war so ... es fielen die letzten Sonnenstrahlen durch die Türen ... Hoffe es gefällt LG Martin Klicken zum Weiterlesen...
Sven71 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2009 #2 Ohja ... es gefällt :up: Gruss Sven Kommentar
kaiserma Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2009 #3 Hi Sven, danke Dir LG Martin Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. Januar 2009 #4 Schöne Perspektive, am Original-Schauplatze würde mir allerdings wohl schwindlig werden... Kommentar
femto NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 24. Januar 2009 #5 kaiserma schrieb: ...Hoffe es gefällt ... Zum Vergrößern anklicken.... Mir sehr! :up: Das Bild noch mehr, als der Rahmen, da bin ich bei Schriftgröße & Farbe nicht sicher ... LG, STEPHAN! Kommentar
kaiserma schrieb: ...Hoffe es gefällt ... Zum Vergrößern anklicken.... Mir sehr! :up: Das Bild noch mehr, als der Rahmen, da bin ich bei Schriftgröße & Farbe nicht sicher ... LG, STEPHAN!
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2009 #6 Sauber. Die Treppengeländer umrahmen sehr schön. Wenn doch etwas nörgeln darf ... die Säulen am Treppenabsatz verlaufen nicht genau senkrecht. Aber so etwas mit einer KB-Knipse ausrichten ist enorm schwierig und ohne Getriebeneiger ist man eigentlich fast aufgeschmissen. Kommentar
Sauber. Die Treppengeländer umrahmen sehr schön. Wenn doch etwas nörgeln darf ... die Säulen am Treppenabsatz verlaufen nicht genau senkrecht. Aber so etwas mit einer KB-Knipse ausrichten ist enorm schwierig und ohne Getriebeneiger ist man eigentlich fast aufgeschmissen.
kaiserma Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2009 #7 Das ganze war auch schon so recht waghalsig. Meine Frau konnte schon gar nicht mehr hinsehen wie ich da rumgeturnt bin LG Martin Kommentar
Das ganze war auch schon so recht waghalsig. Meine Frau konnte schon gar nicht mehr hinsehen wie ich da rumgeturnt bin LG Martin
HannesK Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2009 #8 Tolles Bild, mir gefällt der Farbton und die Perspektive besonders gut. Nur irgendwie wird mir schwindelig beim länger hingucken... Ich dreh mich mal wieder aus... Grüße... Kommentar
Tolles Bild, mir gefällt der Farbton und die Perspektive besonders gut. Nur irgendwie wird mir schwindelig beim länger hingucken... Ich dreh mich mal wieder aus... Grüße...
kaiserma Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2009 #9 Danke an alle für die Feedback's :up: LG Martin Kommentar