Treppenhaus - Messberghof

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kaiserma

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auch wenn es hier bestimmt schon oft gezeigt wurde ... will ich Euch auch mal meine Version des Treppenhauses vom Messberghof in Hamburg zeigen.

Das Licht war so ... es fielen die letzten Sonnenstrahlen durch die Türen ...

Hoffe es gefällt :)

LG Martin

messberghof.jpg
 
Anzeigen
Schöne Perspektive, am Original-Schauplatze würde mir allerdings wohl schwindlig werden...
 
Kommentar
Sauber. Die Treppengeländer umrahmen sehr schön.

Wenn doch etwas nörgeln darf ... die Säulen am Treppenabsatz verlaufen nicht genau senkrecht. Aber so etwas mit einer KB-Knipse ausrichten ist enorm schwierig und ohne Getriebeneiger ist man eigentlich fast aufgeschmissen.
 
Kommentar
Das ganze war auch schon so recht waghalsig. Meine Frau konnte schon gar nicht mehr hinsehen wie ich da rumgeturnt bin :hehe:

LG Martin
 
Kommentar
Tolles Bild, mir gefällt der Farbton und die Perspektive besonders gut. Nur irgendwie wird mir schwindelig beim länger hingucken...

Ich dreh mich mal wieder aus...

Grüße...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten