Mitmachthema Treiben wir es doch mal BUNT!

Anzeigen
Hier ein Riesenrad, das aktuell im Einkaufszentrum Ruhr Park aufgebaut ist. Das Drumherum ist nicht so fotogen, darum bin ich bei dieser sehr reduzierten Variante gelandet. Und natürlich mit Bewegungsunschärfe, meinem aktuellen Lieblingsthema.
55mm 4s f/16

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Drei von mehr als 500 und 2 von sehr wenigen, die nicht weiß, schwarz oder grau sind :oops:



Übrigens, welche Flagge hat diese Farben (kleiner Tipp: Frankreich oder Russland sind es nicht ;))​
 
1 Kommentar
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
In der Reihenfolge ist es die Flagge der Sorben - für Alle aus dem fernen Süden oder Westen: Das ist ein kleines Völkchen slawischen Ursprungs in der Lausitz an der polnischen Grenze mit eigener Sprache, Brauchtum, Trachten usw. ;).
 
Kopfbedeckungen sind machmal bunter als neue Autos

Das Bild zeigt einen Ausschnitt eines Verkaufsstandes mit Hüten. Die Hüte gibt es in hellgrün, hellblau, gelb, rosa, orange und mit bunten Mustern. Alle Hüte haben einen schwarzen Ring.


Das Bild zeigt einen Stand mit gestrickten Mützen in allen Farben. Die Mützen haben Gesichter von Tieren und Außerirdischen.
Markt in Otavalao, Ecuador.

@Capt. Forty Ecuador hat blau-rot-gelb und fällt schomal raus.
Blau-rot-weiß in unterschiedlicer Kombination und Muster haben auch Slowakei, Slowenien, Serbien, Norwegen, Großbritanien, Island, Amiland, Kambodscha, Laos, Australien, Neuseeland, Liberia, Taiwan, Paraguay, Panama, ...
 
4 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...na ich meinte schon Streifen in der Reihenfolge blau-rot-weiß ;)
 
Kiboko
Kiboko kommentierte
Dann fallen Tschechien, Chile, Nordkorea, Domenikanische Republik, Kuba, Puerto Rico, Thailand, Costa Rica, Kapverden, Niederlande und Schleswig-Holstein auch schonmal weg ...
... bitte knipse beim nächsten Mal ein schwarzes, rotes und ein goldenes Auto. :) 🇭🇹
 
B
Brunke kommentierte
Als Oldenburger (blau/rot) war ich dann bei weiß raus.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...siehe oben, um mal zum eigentlichen Beitrag zurückzukommen ;)
 
Haltbares Souvenir aus...

Italien

full





und



Rasch zu verwertendes Souvenir aus...

Frankreich

full
 
4 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Bei einigen Farben vergeht mir der Appetit....
 
Kay
Kay kommentierte

Die sind echt lecker! (Mit einem Glas gut gekühltem Schampus in der anderen Hand noch mehr ... )
 
MartinA
MartinA kommentierte

Mein Fall sind Macarons ebenfalls nicht - aber...

Kay

...zusammen mit ausreichend Schampus spielt die Farbe vermutlich keine Rolle mehr :hehe:
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Dazu muss aber dieses komische Rülpswasser mögen..... Das trifft auf mich nicht zu.....
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten