EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. November 2009 #1.102 Lakritze auf'm Weihnachtsmarkt Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. November 2009 #1.106 Moin! unerwartet bunt ... Bernd Kommentar
frimp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2009 #1.107 Hauswand einer Töpferei nähe Sagres, Portugal Kommentar
comabird Auszeit Registriert 16. Dezember 2009 #1.109 Der Jahreszeit angemessen. (Hommage an alle Grippegeplagten.) Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2009 #1.110 Das ist doch mal gemütlich..... Gruß Tilda Kommentar
Bodenseefischle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2009 #1.111 comabird schrieb: (Hommage an alle Grippegeplagten.) Zum Vergrößern anklicken.... Fühle mich persönlich angesprochen... Vielen Dank, das tut gut ! Kommentar
comabird schrieb: (Hommage an alle Grippegeplagten.) Zum Vergrößern anklicken.... Fühle mich persönlich angesprochen... Vielen Dank, das tut gut !
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2009 #1.112 comabird schrieb: (Hommage an alle Grippegeplagten.) Zum Vergrößern anklicken.... ... und mein Arzt (da darf ich gerade mein Kreuz zu Behandlung hin tragen) erzählt mir immer etwas von "sie machen doch Sport". Na klar sage ich: Fotografieren . So, deshalb anbei meine Interpretation von "Treiben wir es mal BUNT, ähm RUND-BUNT : Kommentar
comabird schrieb: (Hommage an alle Grippegeplagten.) Zum Vergrößern anklicken.... ... und mein Arzt (da darf ich gerade mein Kreuz zu Behandlung hin tragen) erzählt mir immer etwas von "sie machen doch Sport". Na klar sage ich: Fotografieren . So, deshalb anbei meine Interpretation von "Treiben wir es mal BUNT, ähm RUND-BUNT :
M mhoeg Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2009 #1.113 Teekannen, rund und bunt Gruß Matthias Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Dezember 2009 #1.115 Alle Türen geöffnet, alles aufgegessen... Und damit wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest ! Kommentar
Nordstern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2009 #1.116 Gruß Jürgen:winkgrin: Kommentar
buetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2009 #1.117 immerhin habe ich es bunt angemalt... Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2009 #1.118 Ein gelbes Vögelchen! Herrlich! :applause: Gruß Knut Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2010 #1.119 Plakatfetzen Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2010 #1.120 So bunt sind die Steine in Schottland ... Kommentar