K Kolou Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Juli 2009 #922 Morgens 6:50 Uhr in Dänemark. Der Wald brennt. Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Juli 2009 #923 Natürliches Dia... Kanna-Blatt im Gegenlicht Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2009 #924 wind. im baum. rot. Gruß Jan Kommentar
G graf_d Guest 26. Juli 2009 #925 Aus einem Belichtungstest für D90. Wieviel muss man unterbelichten, dass die Farben noch stimmen? Also, zurück auf grün. Kommentar
Aus einem Belichtungstest für D90. Wieviel muss man unterbelichten, dass die Farben noch stimmen? Also, zurück auf grün.
comabird Auszeit Registriert 26. Juli 2009 #926 graf_d schrieb: Wieviel muss man unterbelichten, dass die Farben noch stimmen? Zum Vergrößern anklicken.... Wieviel muss ich trinken, damit ich den Führerschein noch behalte? :scherz: Kommentar
graf_d schrieb: Wieviel muss man unterbelichten, dass die Farben noch stimmen? Zum Vergrößern anklicken.... Wieviel muss ich trinken, damit ich den Führerschein noch behalte? :scherz:
G graf_d Guest 27. Juli 2009 #928 comabird schrieb: Wieviel muss ich trinken, damit ich den Führerschein noch behalte? :scherz: Zum Vergrößern anklicken.... So kommt man sich vor. Der Vorteil der D90, es gibt keine Kosten mehr, quasi ein Generalabo für "besoffen durch die Gegend laufen". Kommentar
comabird schrieb: Wieviel muss ich trinken, damit ich den Führerschein noch behalte? :scherz: Zum Vergrößern anklicken.... So kommt man sich vor. Der Vorteil der D90, es gibt keine Kosten mehr, quasi ein Generalabo für "besoffen durch die Gegend laufen".
comabird Auszeit Registriert 27. Juli 2009 #929 Mädchenzimmerhaftes Zartblassrosé. (Abendlicher Gewitterhimmel, originalfarbig.) Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2009 #930 comabird schrieb: Mädchenzimmerhaftes Zartblassrosé. (Abendlicher Gewitterhimmel, originalfarbig.) Zum Vergrößern anklicken.... wie dud mor bei unse saachn: ä dräumschn! j. Kommentar
comabird schrieb: Mädchenzimmerhaftes Zartblassrosé. (Abendlicher Gewitterhimmel, originalfarbig.) Zum Vergrößern anklicken.... wie dud mor bei unse saachn: ä dräumschn! j.
Spunk2106 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2009 #931 Ganz viel bunt! Gruss Heike Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009 Kommentar
G graf_d Guest 30. Juli 2009 #933 HeikoK schrieb: BLAU Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ist das Originalblau, war das dort so blau? Darf man das überhaupt einen Fotografen fragen oder geht dies dann schon richtig "künstlerische Freiheit"? Kommentar
HeikoK schrieb: BLAU Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ist das Originalblau, war das dort so blau? Darf man das überhaupt einen Fotografen fragen oder geht dies dann schon richtig "künstlerische Freiheit"?
biber1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2009 #934 Ich kann auch blau: Es ist übrigens das "schwedische" Origianlblau! Wolfgang Kommentar
slippylens Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2009 #940 Vielleicht was gelbes? Kommentar