biber1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2009 #902 Das wird was in Grün..... Ein Sprayer machte zwangsläufig Pause, weil die Ordnungsmacht sich eiligen Schrittes näherte: Wie es weiter gegangen ist, wer weiß.... Wolfgang Kommentar
Das wird was in Grün..... Ein Sprayer machte zwangsläufig Pause, weil die Ordnungsmacht sich eiligen Schrittes näherte: Wie es weiter gegangen ist, wer weiß.... Wolfgang
comabird Auszeit Registriert 14. Juli 2009 #903 Avanti Dilettanti! Italienische Fussgängerampel. Korrekt interpretiert, dürfte es wohl bedeuten, dass man die Strasse nur im Moonwalk überqueren darf. Kommentar
Avanti Dilettanti! Italienische Fussgängerampel. Korrekt interpretiert, dürfte es wohl bedeuten, dass man die Strasse nur im Moonwalk überqueren darf.
femto NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. Juli 2009 #904 comabird schrieb: Avanti Dilettanti! Italienische Fussgängerampel. Korrekt interpretiert, dürfte es wohl bedeuten, dass man die Strasse nur im Moonwalk überqueren darf. Zum Vergrößern anklicken.... ... na, und das auch ausschließlich mit entsprechender Lebenserfahrung - und 'n büschen fix, wenn man bitten dürfte ... *sorry. undweg* Kommentar
comabird schrieb: Avanti Dilettanti! Italienische Fussgängerampel. Korrekt interpretiert, dürfte es wohl bedeuten, dass man die Strasse nur im Moonwalk überqueren darf. Zum Vergrößern anklicken.... ... na, und das auch ausschließlich mit entsprechender Lebenserfahrung - und 'n büschen fix, wenn man bitten dürfte ... *sorry. undweg*
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2009 #905 25sek. nachtlicht. dunkelbunt. Gruß Jan Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Juli 2009 #909 Blick durch den Glasbaustein... Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2009 #910 Bunt ging es heute auch beim CSD (Christopher Street Day) in Frankfurt zu: Kommentar
Wühlmaus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2009 #912 Kadele schrieb: Blick durch den Glasbaustein... Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmh ... ich spare lieber noch etwas länger, bis ich mir die Version mit AF-S und VR leisten kann. :winkgrin: Kommentar
Kadele schrieb: Blick durch den Glasbaustein... Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmh ... ich spare lieber noch etwas länger, bis ich mir die Version mit AF-S und VR leisten kann. :winkgrin:
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. Juli 2009 #918 Moin! Bernd Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 21. Juli 2009 #919 Hauswand Eines meiner Lieblingsmotive: Ausschnitte von Hauswaenden, so fotografiert, dass es abstrakt-kuenstlerisch wirkt - zumindest fuer mich. Kommentar
Hauswand Eines meiner Lieblingsmotive: Ausschnitte von Hauswaenden, so fotografiert, dass es abstrakt-kuenstlerisch wirkt - zumindest fuer mich.
comabird Auszeit Registriert 21. Juli 2009 #920 dkochina schrieb: Eines meiner Lieblingsmotive: Ausschnitte von Hauswaenden, so fotografiert, dass es abstrakt-kuenstlerisch wirkt... Zum Vergrößern anklicken.... Das funktioniert nicht nur mit Aussenwänden - Lounge in Hamburg. Kommentar
dkochina schrieb: Eines meiner Lieblingsmotive: Ausschnitte von Hauswaenden, so fotografiert, dass es abstrakt-kuenstlerisch wirkt... Zum Vergrößern anklicken.... Das funktioniert nicht nur mit Aussenwänden - Lounge in Hamburg.