S schätzelein Auszeit Registriert 13. März 2009 #41 comabird schrieb: Schätzelein, ach Schätzelein, wie schmerzlich kann Dein Reimen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Comavöglein klein und fein ist auch nicht immer ohne Schmerz. Beschwerden gegen meinen Reim verbuch ich hier als einen Scherz. Kommentar
comabird schrieb: Schätzelein, ach Schätzelein, wie schmerzlich kann Dein Reimen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Comavöglein klein und fein ist auch nicht immer ohne Schmerz. Beschwerden gegen meinen Reim verbuch ich hier als einen Scherz.
comabird Auszeit Registriert 13. März 2009 #43 Ich befinde mich noch in der blauen Phase. Sonnenbank... Kommentar
A AJA Auszeit Registriert 13. März 2009 #44 comabird schrieb: Ich befinde mich noch in der blauen Phase. Zum Vergrößern anklicken.... hier im forum für dichter und denker tendiere ich schon von gelb zu rot Kommentar
comabird schrieb: Ich befinde mich noch in der blauen Phase. Zum Vergrößern anklicken.... hier im forum für dichter und denker tendiere ich schon von gelb zu rot
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2009 #45 in der roten Phase... [Schatten] Gruß Saffetti Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2009 #46 comabird schrieb: Ich befinde mich noch in der blauen Phase. Zum Vergrößern anklicken.... Als Berliner hälst Du es wohl nach Peter Fox: von schwarz zu blau Gruß Knut Kommentar
comabird schrieb: Ich befinde mich noch in der blauen Phase. Zum Vergrößern anklicken.... Als Berliner hälst Du es wohl nach Peter Fox: von schwarz zu blau Gruß Knut
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. März 2009 #47 Gelb ist hier eindeutig zu wenig vertreten. Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2009 #50 Moin, da ich nicht zu Hause bin, erst mal eine Zweitverwertung. Gruß Knut Kommentar
A AJA Auszeit Registriert 13. März 2009 #51 sowas gibt dann schon auch mal eine gesunde gesichtsfarbe Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2009 #54 Die perfekte Illusion. Bis auf die Fenster und Balkone alles an eine glatte Hauswand gepinselt. Gruß Knut Kommentar
Die perfekte Illusion. Bis auf die Fenster und Balkone alles an eine glatte Hauswand gepinselt. Gruß Knut
safari Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2009 #55 Wie wärs mit rot??? (zwar schon mal gezeigt...aber bunt ) mfg Stefan Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2009 #56 Bunt kann ich auch: Gruß Erik Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2009 #57 Hab wohl auch grad meine blaue Phase. Gruß Erik Kommentar
rollir Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2009 #59 Ich mach mal auf Rot: Gruss Roli Kommentar
riegwe Auszeit Registriert 13. März 2009 #60 "die zeder ist ein hoher baum, man schmeckt oft die zitrone kaum" [aus wilhelm busch's tier abc oder so ] jedenfalls "zitronengrün" - nein keine zeder, ein selbst entstandenes zitronenbäumchen (vermutlich) fast schon mono-grün Kommentar
"die zeder ist ein hoher baum, man schmeckt oft die zitrone kaum" [aus wilhelm busch's tier abc oder so ] jedenfalls "zitronengrün" - nein keine zeder, ein selbst entstandenes zitronenbäumchen (vermutlich) fast schon mono-grün