S schätzelein Auszeit Registriert 02. Mai 2009 #663 Nachbar Lukas, 5 Jahre, Roller, achtlos abgestellt.....tz,tz,tz, Jugend von heute.... Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Mai 2009 #665 Frisch gestrichen ! Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Mai 2009 #668 moin, ich glaube , ich kann nur noch bunt - was kann dagegen helfen ? 1 2 Kommentar
comabird Auszeit Registriert 03. Mai 2009 #669 JuergenKurt schrieb: moin, ich glaube , ich kann nur noch bunt - was kann dagegen helfen ? Zum Vergrößern anklicken.... Da hilft nix, Jürgen. Also, Augen auf und durch. Besonders bunt ist es auch in den Kinderstationen, ehemaliger russischer Krankenhäuser. Kommentar
JuergenKurt schrieb: moin, ich glaube , ich kann nur noch bunt - was kann dagegen helfen ? Zum Vergrößern anklicken.... Da hilft nix, Jürgen. Also, Augen auf und durch. Besonders bunt ist es auch in den Kinderstationen, ehemaliger russischer Krankenhäuser.
biber1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2009 #670 Moin, kommt mir irgendwie bekannt vor... War das nicht ein Kindergarten über einer desolaten Turnhalle? Wolfgang Kommentar
Moin, kommt mir irgendwie bekannt vor... War das nicht ein Kindergarten über einer desolaten Turnhalle? Wolfgang
comabird Auszeit Registriert 03. Mai 2009 #671 biber1 schrieb: War das nicht ein Kindergarten über einer desolaten Turnhalle? Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitier mich ja nicht gerne selber, aber ausnahmsweise: "...Kinderstationen, ehemaliger russischer Krankenhäuser." Kommentar
biber1 schrieb: War das nicht ein Kindergarten über einer desolaten Turnhalle? Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitier mich ja nicht gerne selber, aber ausnahmsweise: "...Kinderstationen, ehemaliger russischer Krankenhäuser."
<ChristiaN/> Auszeit Registriert 03. Mai 2009 #672 Eine sehr schöne, angenehm zurückhaltende Bearbeitung. Kommentar
biber1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2009 #673 Hallo, danke für den freundlichen Hinweis, so kann man sich irren. dann will ich die dezenten beiden Kinderbilder um ein weiteres buntes Kinderbild aus der gleichen bunten Epoche ergänzen Wolfgang Kommentar
Hallo, danke für den freundlichen Hinweis, so kann man sich irren. dann will ich die dezenten beiden Kinderbilder um ein weiteres buntes Kinderbild aus der gleichen bunten Epoche ergänzen Wolfgang
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Mai 2009 #674 Gesehen in der Fußgängerzone von Bremerhaven Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
slippylens Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2009 #675 Gesehen in Dublin, Irland. Viele Grüße Slippylens Kommentar
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 04. Mai 2009 #677 Hoffentlich kein Triumph der Gentechnik: die Pferdekuh. Gruß Jochen Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 04. Mai 2009 #678 Im Oberhausener Gasometer: Gruß, Angelika Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 04. Mai 2009 #679 Erst dachte ich ja Hunde-Fred, aber das hätten mir die Herrchen vermutlich nicht verziehen Fassade eines Brüsseler Stoffgeschäfts Kommentar
Erst dachte ich ja Hunde-Fred, aber das hätten mir die Herrchen vermutlich nicht verziehen Fassade eines Brüsseler Stoffgeschäfts