Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2009 #541 Don Quijote schrieb: Ja, iss schief. Aber ich konnte vor lauter Begeisterung die Kamera nicht mehr grade halten. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich Dir nachfühlen. Ich hab's bei diesem Vorsonnenaufgangsbild geschafft, mich nicht nur aus dem Fenster zu schwingen, sondern tatsächlich auch die Kamera grade zu halten. Glücklicherweise stehen die Promille nicht in den Exif-Daten. :alk: Gruß Erik Kommentar
Don Quijote schrieb: Ja, iss schief. Aber ich konnte vor lauter Begeisterung die Kamera nicht mehr grade halten. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich Dir nachfühlen. Ich hab's bei diesem Vorsonnenaufgangsbild geschafft, mich nicht nur aus dem Fenster zu schwingen, sondern tatsächlich auch die Kamera grade zu halten. Glücklicherweise stehen die Promille nicht in den Exif-Daten. :alk: Gruß Erik
biber1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2009 #543 Hallo, Ist zwar nicht Malaga, sondern "nur" die Nordsee, aber wenigstens kitschig... Wolfgang Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. April 2009 #544 comabird schrieb: ... Apropos, waren wir nicht gerade bei Blau? ... Zum Vergrößern anklicken.... Kommt zwar etwas spät, aber es ist blau (schamlose Zweitverwertung) Kommentar
comabird schrieb: ... Apropos, waren wir nicht gerade bei Blau? ... Zum Vergrößern anklicken.... Kommt zwar etwas spät, aber es ist blau (schamlose Zweitverwertung)
cocographie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2009 #547 war heute mal spazieren... Kommentar
Ynos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2009 #551 Buntstifte PS: Hatte ich schon mal in nem anderen Thread gezeigt. Kommentar
L Lanthan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2009 #552 Wie wäre es mit Türkis? Zuletzt bearbeitet: 22. April 2009 Kommentar
biber1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2009 #553 Hallo, welcher passt denn? Wolfgang Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2009 #554 Meine Frau bastelt gerade ein neues Beet im Garten. Gestapelte Grasnaben. Gruß Knut Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2009 #555 Selbstportrait (nicht im Garten ) Gruß Knut Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. April 2009 #558 Etwas dezenter in der Farbe: Rasendünger Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 23. April 2009 #559 Otmar Alt treibt es auch gerne bunt: (hier in der Möllerhalle der Völklinger Hütte) Gruß, Angelika Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. April 2009 #560 AngelikaP schrieb: Otmar Alt treibt es auch gerne bunt: ... Gruß, Angelika Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, die Otmar's... Kommentar
AngelikaP schrieb: Otmar Alt treibt es auch gerne bunt: ... Gruß, Angelika Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, die Otmar's...