melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2009 #341 An einer Raststätte im vorbeifahren gesehen. Wenn man zuviele von denen auf der Autobahn vor sich hat, wirds einem manchmal schnell ZU bunt. Heike Kommentar
An einer Raststätte im vorbeifahren gesehen. Wenn man zuviele von denen auf der Autobahn vor sich hat, wirds einem manchmal schnell ZU bunt. Heike
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2009 #342 blaues Hochhauseck in Mannheim: Grüßle! Peter Kommentar
akerit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2009 #343 nach Motorantreib, Zweibeinantrieb Kommentar
Erie Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 30. März 2009 #344 Artischockenblüte LG Erie Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2009 #348 Ich kanns nicht lassen, das mit den Schiffchen. :winkgrin: Gruß Knut Kommentar
S schätzelein Auszeit Registriert 01. April 2009 #351 Ein buntiges Fenster in einer stockfinsteren kleinen Kapelle.http://www.nikon-fotografie.de/vbul.../verschiedenes_smilies/glocke.gif[/IMG][/URL] Kommentar
Ein buntiges Fenster in einer stockfinsteren kleinen Kapelle.http://www.nikon-fotografie.de/vbul.../verschiedenes_smilies/glocke.gif[/IMG][/URL]
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2009 #353 Strandkörbe, ich liebe sie. Hier noch zwei "buntextreme" Gruß Knut Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2009 #354 Und nun wirklich versprochen, das letzte Schiffchen. :winkgrin: Gruß Knut Kommentar
comabird Auszeit Registriert 01. April 2009 #355 Knut schrieb: Und nun wirklich versprochen, das letzte Schiffchen. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Das gilt aber wohl hoffentlich nicht für Deine psychedelischen Bonbon-Strandkörbe! Kommentar
Knut schrieb: Und nun wirklich versprochen, das letzte Schiffchen. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Das gilt aber wohl hoffentlich nicht für Deine psychedelischen Bonbon-Strandkörbe!
akerit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2009 #357 Werbung4Colours ein Buero bei mir am Strasseneck, leider schon seit laengerem wie ausgestorben... Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. April 2009 #359 Wenn ich's richtig im Kopf habe: Nikon F2 und 85 oder 135 mm auf Ektachrome Professional 64 Ach so: in Eurodisney, Paris aufgenommen... Kommentar
Wenn ich's richtig im Kopf habe: Nikon F2 und 85 oder 135 mm auf Ektachrome Professional 64 Ach so: in Eurodisney, Paris aufgenommen...