Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. März 2009 #261 Orchideenblüte Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #262 Moin, noch 2 Impressionen vonne Küste (Hafen Neuharlingersiel, mogens im Herbstnebel). Gruß Knut Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 22. März 2009 #263 Knut schrieb: Moin, noch 2 Impressionen vonne Küste (Hafen Neuharlingersiel, mogens im Herbstnebel). Gruß Knut Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schoene, stimmungsvolle Aufnahmen. Du hast schon einige Fotos der Serie zuvor gezeigt. :up: Ich wuerde sie aber in einem eigenen Thread zeigen, oder auch hier wuerden sie gut, vielleicht besser passen: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=70879&page=19 Kommentar
Knut schrieb: Moin, noch 2 Impressionen vonne Küste (Hafen Neuharlingersiel, mogens im Herbstnebel). Gruß Knut Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schoene, stimmungsvolle Aufnahmen. Du hast schon einige Fotos der Serie zuvor gezeigt. :up: Ich wuerde sie aber in einem eigenen Thread zeigen, oder auch hier wuerden sie gut, vielleicht besser passen: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=70879&page=19
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #264 Du hast Recht, Det. Lassen wir das mit den Schiffchen. Nebel ist nicht nur grau Gruß Knut Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #265 In welchem Landstrich habe ich letzten Herbst Urlaub gemacht? :winkgrin: Gruß Knut Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #267 merler schrieb: Rot/Grün in Berlin Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe eine Ampelkoalition, Rot/Gelb/Grün. Gruß Knut Kommentar
merler schrieb: Rot/Grün in Berlin Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe eine Ampelkoalition, Rot/Gelb/Grün. Gruß Knut
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. März 2009 #268 Rhododendronlaubsammlung... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
P phanTom-image Guest 22. März 2009 #271 manfred.B schrieb: Ein bunter Himmel Zum Vergrößern anklicken.... neee, werner hat endlich seinen sensor geputzt sorry, TO wg. OT Kommentar
manfred.B schrieb: Ein bunter Himmel Zum Vergrößern anklicken.... neee, werner hat endlich seinen sensor geputzt sorry, TO wg. OT
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 23. März 2009 #274 Hier schon mal was BUNTES aus meiner Marrakesch-Reportage (in Vorbereitung) - ganz ohne Drehen an den Farbreglern Kommentar
Hier schon mal was BUNTES aus meiner Marrakesch-Reportage (in Vorbereitung) - ganz ohne Drehen an den Farbreglern
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2009 #275 wie sagte schon Goethe: Rot braucht einen starken Gegner: Grüßle! Peter Kommentar
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. März 2009 #279 Das kommt davon, wenn man beim Fotografieren tanzt – oder umgekehrt (die Farben, meine ich): Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2009 #280 Plümchen hab ich auch. :winkgrin: Gruß Knut Kommentar