Treffen Umkreis Emsland, Osnabrück, Steinfurt(Münsterland),Grafschaft Bentheim usw..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikonfuchs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,

da wir letzte Jahr in Duisburg bei Landschaftspark Duisburg-Nord gab, hat mich sehr gut gefallen, da hab ich einiges neues Technik gelernt.
Nun ist bald wieder Frühling.

Sollen wir demnächst wieder eine Treffen planen?

wer von Euch hat eine Idee, wo wir am besten fotografieren sollen?

Jede Hinweis wäre Dankbar!!

grüss Guido
 
Anzeigen
Hallo,

ein netter und auch ninteressanter Ort ist sicher das Freilichtmuseum Hagen.
http://www.freilichtmuseum-hagen.de/index.html

Ich finde es schöner und interessanter als das, wohl allen, aus der Region kommenden, bekannte Museunsdorf in Cloppenburg.
http://www.museumsdorf.de/
Welches allerdigs auch immer wieder eine Reise Wert ist.

In wieweit der Musumspark in Kalkriese bei Osnabrück sich eignet sollte man sich ggf. noch einmal im Detail anschauen.
http://www.kalkriese-varusschlacht.de/
Interessant ist es dort auf jeden Fall.
 
Kommentar
hi,
nordlaender und vc125.

Danke für den Idee, warten wir lieber ab bis andere User andere Vorschläge eintragen.. ok..:up:
 
Kommentar
Hallo, miteinander,

das ist eine gute Idee von Guido :up: - Herberts Vorschlag gefällt mir sehr gut. Vielleicht kann er noch was dazu sagen, Motive etc..
 
Kommentar
Hallo Leute,

auch Katrin und ich freuen uns schon sehr auf ein "baldiges Wiedersehen" mit Euch!!!
Den Vorschlag von Herbert finden wir auch "sehr gut". Ich glaube, da ist für jeden etwas dabei!:up:

Lieben Gruß
Hans-Peter:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten