Treffen Nürnberger Tiergarten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo!
Ich warte mal den Wetterbericht am Abend ab.
Bin ziemlich erkältet, wenns regnet, muß ich passen.
Noch aber ist etwas Hoffnung.
Gruss
Volker

Ergänzung 20:19:
Der Wetterbericht kündigt Regen für den ganzenTag an. So wie ich das zur Zeit hier kenne, wirds am Morgen und Vormittags wohl immer wieder regnen. Vielleicht dann am Nachmittag kann es etwas besser werden.
Wenn es um 9.00 regnet bin ich nicht dabei. Solange warte ich mit meiner Entscheidung.

Wird bei mir genauso sein. macht ja keinen sinn wenn wir drei stunden im totalen regen stehn. wenn es früh nur bewölkt ist werde ich auhc da sein

Kommentar
Anzeigen
Hallo!Der Wetterbericht kündigt Regen für den ganzenTag an. So wie ich das zur Zeit hier kenne, wirds am Morgen und Vormittags wohl immer wieder regnen. Vielleicht dann am Nachmittag kann es etwas besser werden.
Wenn es um 9.00 regnet bin ich nicht dabei. Solange warte ich mit meiner Entscheidung.

Hallo liebe Gemeinde,
wie sieht es denn jetzt aus? Kommt denn überhaupt jemand?
Also ich habe mir heute schon eine Eintrittskarte für 7,50 Euro gekauft und habe heute Nachmittag fast eine Stunde an unserem Erkennungszeichen gearbeitet (ist soger regenfest!):

Wer morgen kommt, der soll es bitte klar und deutlich sagen, damit ich morgen nicht alleine im Regen stehe und mein Schild umsonst hochhebe (da komm ich mir ja lächerlich vor).

Also ich bitte um definitive Zusagen.
Gruß Axel

Kommentar
Dein Erkennungszeichen-Schild ist echt Klasse.. tolle Idee und vielen dank für die mühe die du dir dabei gemacht hast.. auch wenn ich morgen nicht komme.

Kommentar
Alternativ Termin jeder zeit gerne. !!!

und morgn. wie gesagt wenn es nicht wirklich in strömen regnet, dann werde ich da sein! bin ja schließlich nicht aus Zucker, und meine Nikon auch nicht!

Kommentar
Am Sonntag soll es ja wohl viel schöneres Wetter geben. Könnten wir spontan auf Sonntag ausweichen?

Maik

Kommentar
Am Sonntag soll es ja wohl viel schöneres Wetter geben. Könnten wir spontan auf Sonntag ausweichen?

Maik

Hallo Maik,
der Sonntag ist bei mir bereits für's Freilichtmuseum Bad Windsheim verplant.

Ansonsten bin ich öfters mal im Tiergarten, da ich wie bereits erwähnt Dauerkartenbesitzer bin. Falls wir im Mai noch mal einen Versuch starten wollen...

Morgen komme ich auf alle Fälle, ich möchte Axel nicht alleine stehen lassen mit seinem tollen Schild.

Gruß

Stefan

Kommentar
Hallo zusammen,
das Schild von Axel und sein Engagement sind sehr lobenswert, aber ich habe eine fette Erkältung und werde morgen nichts riskieren.
Also mir wäre ein neuer Termin z.B. im Mai aus meiner momentanen Verfassung heraus lieber.
Das ist eine Absage für morgen.
Tut mir aufrichtig leid, weil ich mich sehr auf dieses Treffen gefreut habe.
Gruss
Volker

Kommentar
Hallo zusammen,
das Schild von Axel und sein Engagement sind sehr lobenswert, aber ich habe eine fette Erkältung und werde morgen nichts riskieren.
Also mir wäre ein neuer Termin z.B. im Mai aus meiner momentanen Verfassung heraus lieber.
Das ist eine Absage für morgen.
Tut mir aufrichtig leid, weil ich mich sehr auf dieses Treffen gefreut habe.
Gruss
Volker

würde nicht so tragisch sein,gute besserung
fg

Kommentar
Na ist ja auch keine Verpflichtung, das Fotografieren soll ja schließlich auch Spaß machen.
Dann werd ich mal auf Stefan und vielleicht auf DomiB warten.
Allen anderen, die abgesagt haben, wünsche ein schönes Wochenende, gute Besserung usw.

Am Sonntag kann ich leider nicht, da habe ich schon was vor.
Ein andermal im Mai bin ich dabei, wenn`s terminlich geht.

So jetzt muss ich aber noch den letzten Vollständigkeits-Check machen, sonst komme ich noch zu spät :)

Gruß Axel

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten