Wie gesagt passt :up:
Hallo
Der 19. würde bei mir auch sehr gut passen. Ist ja am Weekend. Also ich wäre dabei. 9 Uhr ist für mich kein Problem aber dann müsste ich schon um 5 mit dem Zug fahren - d.h. sehr früh aufstehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt passt :up:

Einfach weiterführen und eintragen:
Feste Zusagen für Sa, den 19.April.2008:
Hm,
nachdem Monoduo auch erst ab 10 Uhr kann, könnten wir ja jetzt mal 10 uhr als Zeit festhalten. also Samstag, der 19. 10.00Uhr .?
Domi
macht den TERMIN bitte nicht an mir fest!
entweder ich komme,
oder ich bin nicht dabei.
welcher samstag das ist, ist mir relativ gleichgültig.
wenn die mehrheit an anderen samstagen besser kann, voila!!
gruesse
ralf
Musste den Thread einfach noch einmal hochwerfen, auf die Hoffnung, dass es noch ein paar mehr Leute als bis jetzt 5 werden.
Also wer am 19.April 2008 ab 10:00 Uhr kommen kann und will, sollte unbedingt mit dabei sein.
O. K. ich bin dabei :up:
Stefan
Wochenende ist ganz schlecht. Wochenends ist das da eh rappelvoll. Die ersten Wochenenden mit Flocke dürften nochmal so schlimm sein. Und bei Flocke selbst ist da vermutlich auch in der Dritten Reihe kein Quadratzentimeter mehr frei.
Lieber an irgendeinem Mo-Do mal früher Schluss machen und dann um 15 Uhr dort treffen, oder so. Das bringt mehr.
Maik
Lass uns doch erstmal abwarten, wann Flocke sich überhaupt blicken läßt. Dann können wir das ja immer noch entscheiden. Wär ja blöd, wenn wir uns auf den 11. einrichten und Flocke kommt erst am 15. raus.
Maik
zwei gute vorschläge und keiner hört zu ??? oder hab ich was verpasst und der termin für flockes 'freilassung' steht?
ich bin geschäflich von 21.04. - 25.04. in der nähe (1/2 stunde fahrt)
zwei gute vorschläge und keiner hört zu ??? oder hab ich was verpasst und der termin für flockes 'freilassung' steht?
Natürlich wäre es unter der Woche etwas besser, bis auf die Schulklassen, Mütter und Großeltern mit kleinen Kindern und Touristen. Nur wer hat da normalerweise Zeit? Ich könnte höchstens noch Freitags am Vormittag.zwei gute vorschläge und keiner hört zu ??? oder hab ich was verpasst und der termin für flockes 'freilassung' steht?
1. pikki
2. Schlaflos
3. DomiB
4. Powerbauer
5. vobl
6. Stefan_N
7. xxxx
Bitte die Liste immer weiterführen, damit man immer einen Überblick hat :-D
...Es kann auch jemand gerne noch zusteigen an der A3/A7 Wzbg. oder A70/71SW-Erfurt dann nach NBG.