Treffen Nürnberger Tiergarten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hm,
nachdem Monoduo auch erst ab 10 Uhr kann, könnten wir ja jetzt mal 10 uhr als Zeit festhalten. also Samstag, der 19. 10.00Uhr .?

Domi

Kommentar
Ok..

Würde einfach mal eine Liste machen. Einfach weiterführen und eintragen:

Feste Zusagen für Sa, den 19.April.2008:

1. pikki
2. xxxx
3. xxxx

Kommentar
Hm,
nachdem Monoduo auch erst ab 10 Uhr kann, könnten wir ja jetzt mal 10 uhr als Zeit festhalten. also Samstag, der 19. 10.00Uhr .?
Domi

Da bin ich leider nicht mit dabei.
Schade! Muss arbeiten.
Ich wünche allen die kommen viel Spass, viel Laune, viel Motive und wenig Menschen. :hallo:

Kommentar

1. pikki
2. Schlaflos
3. DomiB
4.

Kommentar
Falls bei mir nix dazwischen kommt, bin ich mit dabei.

1. pikki
2. Schlaflos
3. DomiB
4. Powerbauer
5.

Gruß
Thomas

Kommentar
macht den TERMIN bitte nicht an mir fest!
entweder ich komme,
oder ich bin nicht dabei.
welcher samstag das ist, ist mir relativ gleichgültig.
wenn die mehrheit an anderen samstagen besser kann, voila!!

gruesse
ralf

Kommentar
macht den TERMIN bitte nicht an mir fest!
entweder ich komme,
oder ich bin nicht dabei.
welcher samstag das ist, ist mir relativ gleichgültig.
wenn die mehrheit an anderen samstagen besser kann, voila!!

gruesse
ralf

Hallo

Also das war aber der Termin, bei dem eigentlich alle ganz gut Zeit hätten, von daher habe ich einfach mal den Termin genommen.

Kommentar
Bin leider auch nicht dabei, außer es geschieht noch ein Wunder ;-)

Wünsch euch trotzdem viel Spaß, wunderbares Wetter mit wenig Wolken und brave Tierchen, die sich schön Knipsen lassen

LG

Kommentar
Ich werde versuchen am 19. April zu kommen. 10.00 wäre OK.
Dann wären es schon fünf...
Gruss
Volker

Kommentar
Musste den Thread einfach noch einmal hochwerfen, auf die Hoffnung, dass es noch ein paar mehr Leute als bis jetzt 5 werden.
Also wer am 19.April 2008 ab 10:00 Uhr kommen kann und will, sollte unbedingt mit dabei sein.
1. pikki
2. Schlaflos
3. DomiB
4. Powerbauer
5. vobl
6. xxxx
7. xxxx

Kommentar
Musste den Thread einfach noch einmal hochwerfen, auf die Hoffnung, dass es noch ein paar mehr Leute als bis jetzt 5 werden.
Also wer am 19.April 2008 ab 10:00 Uhr kommen kann und will, sollte unbedingt mit dabei sein.

O. K. ich bin dabei :up:

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Lass uns doch erstmal abwarten, wann Flocke sich überhaupt blicken läßt. Dann können wir das ja immer noch entscheiden. Wär ja blöd, wenn wir uns auf den 11. einrichten und Flocke kommt erst am 15. raus.

Maik

zwei gute vorschläge und keiner hört zu ??? oder hab ich was verpasst und der termin für flockes 'freilassung' steht?
ich bin geschäflich von 21.04. - 25.04. in der nähe (1/2 stunde fahrt)

Kommentar
zwei gute vorschläge und keiner hört zu ??? oder hab ich was verpasst und der termin für flockes 'freilassung' steht?

9. April. termin steht und bleibt denk ich auch mal so!

unter der woche is schlecht, da ich nicht weiß wann ich aus der arbeit raus komm.
ich find den 19. eig ganz ok

Kommentar
Natürlich wäre es unter der Woche etwas besser, bis auf die Schulklassen, Mütter und Großeltern mit kleinen Kindern und Touristen. Nur wer hat da normalerweise Zeit? Ich könnte höchstens noch Freitags am Vormittag.
Also Samstag, der 19.4., ist z.Zt. bislang der gemeinsame Nenner.
Gruss
Volker

Kommentar
1. pikki
2. Schlaflos
3. DomiB
4. Powerbauer
5. vobl
6. Stefan_N
7. xxxx

Bitte die Liste immer weiterführen, damit man immer einen Überblick hat :-D

Hi,

werde mich ebenfalls anschließen!.die 100km/1std. anreise nach Nbg.aus der nähe von würzburg is ja ein katzensprung...Es kann auch jemand gerne noch zusteigen an der A3/A7 Wzbg. oder A70/71SW-Erfurt dann nach NBG.

Gruß,
#Mario#

my Homepage:
http://mario-reith.de/

Kommentar
Finde, dass der Termin Samstag, 19 April 2008 am 10:00 Uhr; Nürberger Zoo Haupteingang jetzt so bleiben sollte, da wir schon einige haben und sonst müsste das ganze noch mal von vorne anfagen.

Also bisherige feste zusagen:

1. pikki
2. Schlaflos
3. DomiB
4. Powerbauer
5. vobl
6. Stefan_N
7. BoGSer Mario
8. xxxx
9. xxxx

Bitte die Liste immer weiterführen, damit man immer einen Überblick hat :-D

Kommentar