Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BaronvBavert

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leute:hallo:

wer hat ne Lust mit uns ( Glasbläser und ich) ne Fototour > von HBF bis Ölberg ( mein Schulweg aus meine alte Schulzeit 1962-1968, danach mit Schulbus bis 1971 )

Terminvorschläge :

Samstag oder Sonntag

25 . / 26. Juli

1. / 2. Aug.

15. / 16. Aug

22. / 23. Aug.

Treffenzeit 10.00 Uhr und

ein markanter Treffpunkt wäre dort das Standbild der Mina Knallenfalls, diese findet ihr, wenn ihr aus dem Bahnhof heraus kommt und links den Berg runter in die Fußgängerzone geht, keine 50m von der Schwebebahn weg.

picture.php

(habe geklaut, sorry Glasbläser :fahne: ;) )
 
Anzeigen
(habe geklaut, sorry Glasbläser :fahne: ;) )

:up: :D



Hier mal ein bisschen Info zum Ölberg

Karte (umschalten auf Earth, dann sieht man wie viel Grün es dort gibt) https://www.google.de/maps/search/Wuppertal+Ölberg/@51.258272,7.139931,16.25z?hl=de


Wiki https://de.wikipedia.org/wiki/Ölberg_(Wuppertal)


Zu meiner Jugendzeit war das Viertel ganz schön verrufen, später gabs hier ziemlich viele nette Kneipen und Diskotheken.

Ich bin schon ziemlich lange nicht mehr dort gewesen, bin mal gespannt wie es jetzt dort aussieht.
 
Kommentar
Wenn der Termin feststeht, dann kann ich sagen, ob ich kann oder nicht.
Es sei denn, Ihr hättet nichts gegen zwei "wie sagen meine Fotokollegen von der Foto-AG des Nabu" Fotografen-Hunde, die zwar zu sehen sind, aber niemals stören.
Der 15.08. würde einen kleinen Vorteil haben :dizzy:, da darf ich mir nämlich von meinen Kindern etwas für den nächsten Tag wünschen ;) Dann hätte ich auch Versorger für die Hunde :).
 
Kommentar
Wenn der Termin feststeht, dann kann ich sagen, ob ich kann oder nicht.
Es sei denn, Ihr hättet nichts gegen zwei "wie sagen meine Fotokollegen von der Foto-AG des Nabu" Fotografen-Hunde, die zwar zu sehen sind, aber niemals stören.
Der 15.08. würde einen kleinen Vorteil haben :dizzy:, da darf ich mir nämlich von meinen Kindern etwas für den nächsten Tag wünschen ;) Dann hätte ich auch Versorger für die Hunde :).

Ich liebe Hunde!

Martin
 
Kommentar
Hallo zusammen,

Bei mir kommt die Zu-/Absage auch spontan.
Hunde müssen im Tal überall an die Leine, und die Sherrifs passen auf... Wir haben auch einen (Hund, nicht Sherrif).
 
Kommentar
Hallo :hallo:

also Treffentag und Zeit:

16.08.2015 und 10.00 Uhr bei Tante Mina

danach gegen 13.00 Uhr bei Pinos ne Mittagsessen (wer am Mittagstisch teilnehmen will. da möchte ich gern wissen ....)

1. Harry und Uschi , mit essen
2.
3.
4.
5.
6.
.........

hoffe auf trockende und schönes Wetter.....
 
Kommentar
Hallo :hallo:

also Treffentag und Zeit:

16.08.2015 und 10.00 Uhr bei Tante Mina

danach gegen 13.00 Uhr bei Pinos ne Mittagsessen (wer am Mittagstisch teilnehmen will. da möchte ich gern wissen ....)

1. Harry und Uschi , mit essen
2. Michael mit Essen
3.
4.
5.
6.
.........

hoffe auf trockende und schönes Wetter.....
 
Kommentar
:hallo::hallo:

letztmal :talk::talk:

wegen Tisch für bis 10 Pers. reserviert !!!!! :hunger::hunger:

(@Thomas , bestellst du das??? oda .....)

also bis Mittwoch .......

sonst bis Sonntag :cam::cam:

:up:
 
Kommentar
Tisch bestellen kannst du glaube ich auch online machen ;) mach du das bitte

Ich hoffe ich schaff es auch am Sonntag, fest eingeplant ist es, aber man weiß ja nie :eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten