Treffen in Kiel -- für alle denen es nicht zu weit ist!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
hallo,
also am 9. 2. bin ich gern dabei. Wann und wo ? Wer will aus RD und Umgebung mitfahren im PKW?:fahne:
Jürgen Carl aus Fockbek bei Rendsburg

Kommentar
Anzeigen
Moin moin,

am 9.2. tobe ich mich so ziemlich den ganzen Tag in der Halle bei unseren Tischtennis-Vereinsmeisterschaften aus. :winner:
Aber vielleicht kann ich ja das nächste Mal wieder auf Fototour mit dabei sein.
Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Tag, gutes Wetter und viel Spaß! :up:
Und ich will natürlich hinterher hier Fotos sehen. :D

Viele Grüße,
Sabine

Kommentar
Termin ist notiert!
Wer von den HH´ern ist denn bei der "Klassenfahrt" per Bahn voraussichtlich dabei?

Kommentar
Moin moin,

am 9.2. tobe ich mich so ziemlich den ganzen Tag in der Halle bei unseren Tischtennis-Vereinsmeisterschaften aus. :winner:
Aber vielleicht kann ich ja das nächste Mal wieder auf Fototour mit dabei sein.
Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Tag, gutes Wetter und viel Spaß! :up:
Und ich will natürlich hinterher hier Fotos sehen. :D

Viele Grüße,
Sabine

Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Wuensche dir aber viel Spass und Glueck beim TT. Gibt es auch dann davon Bilder?

Kommentar
Ich finde Sportfotografie auch interessant. :winkgrin: Wie groß ist denn die Halle? ....wir müssen ja alle Platz finden :fahne:

Schade, dass du nicht kannst!

Kommentar
Ich finde Sportfotografie auch interessant. :winkgrin: Wie groß ist denn die Halle? ....wir müssen ja alle Platz finden :fahne:

Die Halle ist bestimmt gross genug. Allerdings muessen sie dann ihre Vereinsmeisterschaft an nur einem Tisch austragen :hehe::lachen::hallo:

Kommentar

Oh, Leute, die Halle ist gaaaanz klein und die Lichtverhältnisse sind gaaaaanz schlecht. Wir spielen quasi im Dunkeln - und Blitzen ist nicht erlaubt. :winkgrin:

Kommentar
Oh, Leute, die Halle ist gaaaanz klein und die Lichtverhältnisse sind gaaaaanz schlecht. Wir spielen quasi im Dunkeln - und Blitzen ist nicht erlaubt. :winkgrin:

Es findet sich bestimmt ein Eckchen wo die Flutlichtanlage aufgebaut werden kann..... :winkgrin:

Gruß

Ulrike

Kommentar
Termin ist notiert!
Wer von den HH´ern ist denn bei der "Klassenfahrt" per Bahn voraussichtlich dabei?

Huhuuu Elmar,

so wie es heute aussieht bin ich am 9.2 wohl leider nicht dabei...:frown1:
Kann sich aber noch ändern, daher ist eine Zusagen jetzt leider noch nicht drin.
Wir sind dann evtl schon auf dem Weg nach Frankfurt (für 1 Woche)

Kommentar
Termin ist notiert!

c010.gif

Kommentar
Gibt es schon eine Uhrzeit?

Wenn das Treffen schon Tagsüber stattfindet gibt es nämlich eine gute Chance, dass ich es auch schaffe, da ich bisher nur abends einen Termin habe.

Anfangs klang es eher nach einem Treffen am späten Nachmittag und dann Kneipe, aber jetzt?

Gruß Lars

Kommentar
Huhu, ich hätt auch Lust, mitzukommen. 9.2. ist ja noch ne Weile hin, aber bisher hab ich Zeit.

Kommentar
1. Wir sollten uns so langsam schonmal mit dem groben Programm festlegen, zumindest was Gastronomie betrifft.
Es scheint ja eine gewisse Vorliebe für Frühstück zu geben. Könnte ich mich mit anfreunden. Uhrzeit ist mit 10 Uhr sicher gut und für unsere Hamburger machbar... oder?

Wenn jetzt keine Einwände mehr kommen, würde ich Arne bitten, vielleicht mal was im "Blauen Engel" klar zu machen.

Zum Fotografieren können wir dann einfach von dort losziehen. Schlechtwetterprogramm ist schwierig, wir werden uns da sicher beim Stammtisch ein paar Gedanken zu machen... womit ich beim 2. Punkt bin :)

2. ich wollte doch auch hier einmal kurz darauf hinweisen, dass es auch einen Termin für den Stammtisch gibt: 29.01. um 19Uhr im "Heinrich VIII"... mehr im Stammtisch-Thread

Kommentar
Das Frühstück im "Blauen Engel" ist eher standardmäßig (2 Brötchen, lecker Marmelade, Käse, Wurst, fertig). Ich hab's jetzt mal getestet. Es ist halt kein Buffet und der Laden auch kein ausgesprochener Frühstücksladen.

Ich denke, man kann in der Umgebung auch Buffet kriegen, beispielsweise unten im CAP oder im Sophienhof. Ich denke, da kann man sich über Reichhaltigkeit nicht beschweren.

Ich schlage also das Cabana Rodizio vor. Da war ich vor einigen Wochen schon einmal mit einer Gruppe frühstücken, und das war wirklich klasse. Dort sitzt auf der anderen Straßenseite vom Wasser am gleichen Eck, also noch näher am Bahnhof, quasi unter einem Dach.

http://www.cap-kiel.de/index.php?EPquery=essen-trinken&betreiber=1

Da sind wir, was Frühstücksansprüche (ich hatte selber mal einen Laden mit Frühstücksbuffet und weiß, was ich selber gerne hätte) betrifft, auf der sicheren Seite.

Pro Nase kostet das Buffet 7,30 ( http://www.kielometer.de/location/cabana-rodizio/ )

Kommentar
Sehr gute Idee, Arne!!

7,30 finde ich ist ein fairer Preis für Buffet!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten