Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben !
Ich würde auch gerne teilnehmen wenn noch bisserl Platz ist ;-) Ich stehe noch am Anfang meiner "Fotokarriere", und freue mich auf ein Treffen mit Gleichgesinnten![]()
Als Neu-Kielerin bin ich terminlich flexibel ;-)
Viele Grüße
Ulrike
Reicht es, wenn wir uns bis morgen Abend festlegen?Bei mir gehen (noch) beide Termine!
Wann denn nun? *drängel*![]()
An alle: Hier sind offenbar einige, die möglichst früh Bescheid wissen müssen.
Reicht es, wenn wir uns bis morgen Abend festlegen?
An alle: Hier sind offenbar einige, die möglichst früh Bescheid wissen müssen.
Wer es noch nicht getan hat, gibt bitte eindeutig an, an welchen der Tage er/sie Zeit hat:
02.02 oder 09.02.
Edit: Wenn ihr an beiden könnt, dann sagt das bitte auch!
Bisher scheint der 09.02. etwas mehr gewünscht zu sein.
ich war übrigens vorhin noch am KanalLeider war der Sonnenuntergang nicht so toll, wie es sich erst anließ...
![]()

noch geht esOha, so langsam wird aber mächtig unübersichtlich![]()
mal gucken... ich denke, wir sollten uns hier erstmal einig werdenWie wäre es mit einem neuen Thread in dem konkret das feste Datum, Treffpunkt und Zeit steht?
Ich denke, dass morgen das Datum feststehen wird. Es zeichnet sich ja schon was ab. Ist das früh genug?Allen kann man es nicht recht machen...aber ich müsste es auch bald wissen (ohne (!) drängeln zu wollen, wenns nicht passt, dann passt es beim nächsten Mal sicher)
Ich denke, dass morgen das Datum feststehen wird. Es zeichnet sich ja schon was ab. Ist das früh genug?
, aber dennoch verliere ich langsam die Übersicht (das hat aber nichts zu bedeuten :up: hatte auch schon dran gedacht...wäre eine sehr gute Alternative :up:Falls sich mehrere HHler koordinieren, wäre auch das hier http://www.bahn.de/regional/view/schholst/bahnregional/freizeit/schholdt_ticket.shtml wirklich mal eine Alternative zum Auto...