Treffen in Kiel -- für alle denen es nicht zu weit ist!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Soooo, jetzt geht´s los!
Allen eine gute Anfahrt!
Hab schon Hunger...;)

Kommentar
Anzeigen
Hallo Kiel treffler, es war ein schöner Tag und es hat mir sehr gut gefallen.
Auf den nach Hauseweg konnte ich im Rückspiegel sehen,welch schöner Sonnenuntergang, ich gerade verpasste. Schönen Abend wünsche ich noch.
Gruß Hatti :up:

Kommentar
Bin auch endlich zu hause. War ein toller Tag mit echtem Kaiserwetter.
Den Organisatoren sei gedankt!!! :up: Fehlen nur noch die Bilder. bei mir als analog Fotoheini dauert das ja ein bisschen länger aber.........

P.S.: Oh. Da war jemand schneller.....

Kommentar
Auf den nach Hauseweg konnte ich im Rückspiegel sehen,welch schöner Sonnenuntergang, ich gerade verpasste. Schönen Abend wünsche ich noch.
Gruß Hatti :up:

Ok, dann fang ich mal mit den letzten Bildern des Tages an...;)

57047ae1c7f49fa9.jpg

57047ae1c7f5e7cb.jpg

57047ae1c7f8e18c.jpg

57047ae1c7f77a27.jpg

57047ae1c7f3057d.jpg

Kommentar
Vielen Dank euch allen fuer diesen schoenen Tag. Frédéric hat es ebenso gefallen wie mir. Und endlich gab es Gesichter zu einigen Namen hier, auch wenn ich nicht alle behalten habe.

Kommentar
Na, da hattet ihr sicher alle einen tollen Tag :up:

Das Wetter hat es ja ganz besonders gut gemeint mit Euch!
So was blödes...ich hätte nun doch dabei sein können...da sich unser geplanter Trip nach FFM kurzfristig geändert hat. Na was solls...beim nächsten Mal bin ich dabei!

Freue mich auf viele schöne Bilder!

Kommentar
Nochmal herzlichen Dank an die Initiatoren und Organisatoren Soeren und Co., ein ausgesprochen nettes Meeting mit vielerlei Spass, Kurzweil und durchweg sympathischen
d020.gif
Fotofreunden :up:!

Hier war es jedenfalls für die letzten Aufrechten definitiv zu Ende, aus und vorbei... :D

93647ae3e267b3de.jpg

Später mehr...

Kommentar
Du warst jetzt aber nicht zu schüchtern, um Dich bei Elmar oder mir zu melden, ja? Würde mich beruhigen. Echt jetzt :D:fahne:

Hast nämlich was verpasst... :p.

Ich??? Pfffffffffffffff....:hehe:...hatte es schlichtweg nicht mehr auf dem Zettel...eigene Schusseligkeit :frown1:

Das denke ich mir, das ich was verpasst habe...:ja:

Kommentar
Auch von mir ein "Danke schön" an die Initiatoren und Organisatoren sowie den Rest der Meute :D . Es hat mir super gefallen und es hat Spass gemacht... :up:

Fotos... ich denke das überlasse ich in diesem Fall den Profis :fahne:
Ich werde noch etwas üben bevor ich Ergebnisse der Öffentlichkeit präsentiere :rolleyes:

Gruß

Ulrike

Kommentar
@Frank:

Hättste gefragt, hätt` ich Dir sagen können, dass es im ZOB-Parkhaus 6,50 für den ganzen Tag kostet :D.

@Ulrike:

Keine Bange vortäuschen, her mit`m Bild, wir sind nicht in der Rubrik "inquisitorische Bildkritiken"... :).

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten