Wie schon weiter oben beschrieben: Die Idee war eigentlich einfach aus dem Bahnhof (wo ja auch unser Frühstückslokal ist) zu laufen und dann einfach am Hafen entlang in Richtung Kiellinie.Was plant Ihr denn bei Sonnenschein?
Auswärtige sagen aber, dass Kiel schön sei, und das verdanken wir natürlich der Lage am Wasser. Daher ist Kiellinie hoch bis zum alten Olympiahafen Düsternbrook eigentlich Pflichtprogramm.
... Und bei Schietwetter holen wir die Kapuze raus.
Ok... ich denke die Sache ist klar! Ich danke für die Meinungen!
Beschluss: Es geht direkt vom Frühstückstisch an den Hafen in Richtung Kiellinie... oder wo die Herde sich letztendlich hinbewegt (Alter Markt, etc.) :winkgrin:
Wenn das Wetter rumzickt (Arnes positive Prognose gilt laut Wetter-Online aber noch) ist der Regenschirm zu verwenden oder die nächste Gastronomie zu übernehmen.
Für die HH`ler:
Elmar und ich treffen uns um 8:00 Uhr im Bahnhof Altona beim Fahrkartenautomaten links von den Ferngleisen.
Ich wünsche Euch allen viel Spass. Wäre gern mitgekommen, liege aber momentan flach!
Also, hinter meinem morgigen Erscheinen steht momentan leider ein kleines Fragezeichen. Unser kleiner Sohn (knapp 2 1/2 Jahre alt) hat seit gestern abend hohes Fieber und wir haben schon eine sehr unruhige Nacht hinter uns. Da meine Frau zudem schwanger ist, will ich hier nicht so einfach abdüsen. Ich muß morgen früh mal sehen wie die Lage ist...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?