Hey! Warum bin ich nicht auf der Liste?
Jetzt aber!
Huhuu Wocket,
ich hatte schon irgendwo im Thread gesagt das ich leider nicht dabei sein kann!
Ich wünsche EUCH ALLEN einen tollen Tag und hoffe es bleibt trocken und ihr könnt auch ein paar nette Bilder machen :up:
So, ich aktualisiere dann mal die Liste... denn ich werde wohl in Begleitung kommen.
Markus füge ich auch gleich ein.
Meldeliste
Wocket + Begleitung
Arnstein
Gaston_de (Thierry) + 1 Kind
Peter2
Elvis 825
Moonlight
Juergen Carl
Stefan M
Timo(2)
Kiste Kiel
Kasperle
Elisabeth 55
dogsled
lmr337 (Elmar)
markus.sr
Edit: Hier noch ein paar Leute, die ich auch als angemeldet betrachtet habe, die aber noch nicht auf der Liste oben stehen:
Biene-Maja
Vincent07
Monty
Kiste Kiel
Vielleicht mögt ihr euch ja noch irgendwie einordnen... wir rechnen erstmal mit euch!
Ich komme gleich am Bahnhof vorbei und kann reserveiren. Ich würde dann erstmal ein paar Plätze mehr (24) nehmen. Wir können ein oder zwei Tage vorher immernoch ein paar abmelden.Vielleicht sollten wir langsam mal reservieren? Ich bin erst Montag wieder in Kiel.
Zum Plan-B: Große Klarheit ist am Dienstag auch noch nicht eingekehrt. Ich warte immernoch auf Antwort vom botanischen Garten, ob wir da ggf. in den Gewächshäusern fotografieren dürfen. Am Montag werde ich sonst mal dort anrufen.
Wolltest Du wegen der grossen Teilnehmerzahl fragen oder ob generell das Fotografieren "erlaubt" ist
natürlich können Sie bei uns fotografieren (mit Stativ und Blitz). Wir haben täglich zwischen 9.30 und 14.45 Uhr geöffnet (in den Gewächshäusern). Schön wäre, wenn Sie mir den genauen Zeitpunkt mitteilen könnten, damit nicht zeitgleich eine Führung läuft, dann wird's eng.
So, Antwort vom botanischen Garten:
Ich hätte gerne ein paar Meinungen dazu und es wäre auch interessant, wieviele mit wie großen Autos kommen?
Moin,
was hast Du für ein Stativ ????
Gruß
Frank
Ich hätte gerne ein paar Meinungen dazu und es wäre auch interessant, wieviele mit wie großen Autos kommen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?