Treffen in Kiel -- für alle denen es nicht zu weit ist!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo, ich bekunde hiermit auch starkes Interesse ! :hallo: Wenn wir uns auf bzw. ab nachmittags einigen, dann könnte ich an beiden Terminen (02.02. oder 09.02.). :up:

Kommentar
Anzeigen
Ob 2. oder 9. Feb. muesste ich doch ziehmlich schnell wissen, damit ich fuer den 2. noch den Dienst tauschen kann, bevor alle meine diensthabenden Kollegen das WE schon fest verplant haben. Habe bisher an dem Tag Spaetdienst.

Kommentar
Bei mir gehen (noch) beide Termine!
Wann denn nun? *drängel*

Kommentar
Hallo ihr Lieben !

Ich würde auch gerne teilnehmen wenn noch bisserl Platz ist ;-) Ich stehe noch am Anfang meiner "Fotokarriere", und freue mich auf ein Treffen mit Gleichgesinnten
Als Neu-Kielerin bin ich terminlich flexibel ;-)

Viele Grüße

Ulrike

Kommentar

Kein Problem, irgendwie ist immer irgendwo Platz

Kommentar
Bei mir gehen (noch) beide Termine!
Wann denn nun? *drängel*
Reicht es, wenn wir uns bis morgen Abend festlegen?

An alle: Hier sind offenbar einige, die möglichst früh Bescheid wissen müssen.
Wer es noch nicht getan hat, gibt bitte eindeutig an, an welchen der Tage er/sie Zeit hat:

02.02 oder 09.02.

Edit: Wenn ihr an beiden könnt, dann sagt das bitte auch!
Bisher scheint der 09.02. etwas mehr gewünscht zu sein.

ich war übrigens vorhin noch am Kanal Leider war der Sonnenuntergang nicht so toll, wie es sich erst anließ...

Kommentar
Mir waere der 2. fast lieber, da ich am 9. meinen Sohn mitbringen muss, da dann sein Papa-WE ist.
Da es beim letzten Mal gut ging, ist es mir aber gleich. Wenn die Mehrheit besser am 9. kann, ists auch ok.

Kommentar

Also, noch kann ich an beiden Terminen..... .

Kommentar
Ich -Anfänger- war auch noch heute nachmittag am Kanal und wollte die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen...und als ich dann endlich am Kanal war, hatte sich die Sonne hinter einer dicken Wolkendecke verzogen. Rausgekommen sind dann nur solche Fotos :

Kommentar
Oha, so langsam wird aber mächtig unübersichtlich

Wie wäre es mit einem neuen Thread in dem konkret das feste Datum, Treffpunkt und Zeit steht?

Allen kann man es nicht recht machen...aber ich müsste es auch bald wissen (ohne (!) drängeln zu wollen, wenns nicht passt, dann passt es beim nächsten Mal sicher )

Kommentar
Oha, so langsam wird aber mächtig unübersichtlich
noch geht es

Wie wäre es mit einem neuen Thread in dem konkret das feste Datum, Treffpunkt und Zeit steht?
mal gucken... ich denke, wir sollten uns hier erstmal einig werden

Allen kann man es nicht recht machen...aber ich müsste es auch bald wissen (ohne (!) drängeln zu wollen, wenns nicht passt, dann passt es beim nächsten Mal sicher )
Ich denke, dass morgen das Datum feststehen wird. Es zeichnet sich ja schon was ab. Ist das früh genug?

Kommentar
Falls sich mehrere HHler koordinieren, wäre auch das hier http://www.bahn.de/regional/view/schholst/bahnregional/freizeit/schholdt_ticket.shtml wirklich mal eine Alternative zum Auto... Bis zu 5 Erwachsene (!) für 29,00 Euronen ist imho nicht zu toppen, zumal so `ne Klassenfahrt ja auch schon Gelegenheit zum Schwätzen bietet. Und der Kieler Hbf. ist direkt am Hafen... und die Benutzung der Verkehrsverbünde im ÖPNV im Preis mit drinne...

Kommentar
Ich denke, dass morgen das Datum feststehen wird. Es zeichnet sich ja schon was ab. Ist das früh genug?

Keine Panik lieber Wocket...habe doch gesagt sooo dringend ist es nicht , aber dennoch verliere ich langsam die Übersicht (das hat aber nichts zu bedeuten )...:winkgrin:

Kommentar
Moin Wocket,
ich kann am 9. leider nicht und für den 2. kann ich es noch nicht sagen. Aber wenn es diesmal nicht klappt hoffentlich beim nächsten Mal.
Gib doch mal Info, falls der angesprochene Stammtisch stattfindet.
Gruß Lars

Kommentar
Moin moin in die Runde,

bin grad erst aus Utrecht zurück und melde mich daher erst jetzt.
Danke, Sören, für Deine PN!

Ich habe generell große Lust an Fototreffen.
Ein regelmäßiger Stammtisch ist für mich zeitlich nicht drin.
Da würde ich dann eher als unregelmäßiger Satellit ab und an mal reinschwirren.

Zu den jetzigen Terminen:
Am 2.2. könnte ich, am 9.2. kann ich nicht.

Wenn's denn jetzt der 9.2. wird, habe ich damit aber auch überhaupt kein Problem. Mein Kalender ist voll genug, und dann bin ich eben das nächste oder übernächste Mal mit dabei.

Viele Güße,
Sabine

Kommentar
Hallo,
ich wäre gerne dabei in Kiel. Aber bei mir passt nur der 9. 2. 08, wann auch immer.
Jürgen

Kommentar
Zwischenstand

Bin mal über die bisherigen Beiträge gegangen und zu folgendem Ergebnis gekommen:

An beiden Terminen (2. und 9. Feb.) können
Biene-Maja
Gaston_de
peter2
Kasperle
Vincent07
lmr337
Arnstein
Elvis825
Moonlight
Monty
Wocket

NUR am 2. Feb, können:
lommi
Kiste Kiel (wenn überhaupt)

NUR am 9. Feb. können:
Elisabeth55 (richtig?)
Jürgen Carl

noch unklar:
Stefan M.
wanderfalke

Sollte jemand falsch eingeordnet sein, bitte noch heute klarstellen.

Rechnet damit, dass ich ab 20 Uhr eine Entscheidung treffe

Kommentar
-Anzeige-