Treffen in Kiel -- für alle denen es nicht zu weit ist!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
[insider-modus]
"Nicht den Tisch verrücken! "
[/insider-modus]

Elmar weiss »Bescheiiiid!«.

Gruß Jens

Kommentar
Beim Jahres-Abschluß-Knipsen in Walsrode letztes Jahr haben wir zum Ausklang des Tages eine Lokalität aufgesucht. Dazu haben wir kurzerhand zwei Tische zusammengeschoben... Das gefiel dem Wirt überhaupt nicht... Die Tonnenschweren, steinernen Tischplatten waren nur lose auf Säulen gelegt und nach unser Verück-Aktion waren die Tische nicht mehr so recht statisch bestimmt...

Kommentar
wie angekündigt auch von mir noch weitere Bilder

waehrend unschuldige Gebaeude sich mit haertesten Spiegelungen gegen Fotografen wehrte und diese darniederstreckte

nun... er hat überlebt :winkgrin:

Arne spürte in diesem Moment wie ihn der AF erfasste...

Kiel polarisiert:

@Stefan: Danke für's Polfilter testen.. ich denke, ein solcher muss jetzt angeschafft werden Wäre prima, wenn du mir die genaue Bezeichnung von dem Teil nennen könntest und auch welche Geli dazu gehört. Vielleicht bekomme ich das gebraucht.

Kiel kompakter:

Konzentration:

Es gibt theorien, dass bestimmte Teile des Gebäudes einer bekannten schwedischen Möbelkette angehören:

andere Gebäude hatten ebenfalls interessante Details:

schöne Spiegelungen gab es auch

(nein... den Müll, der da schwimmt, stempel ich nicht weg :winkgrin

später mehr

Kommentar
Der Filter heißt stumpf "Nikon Circular Polar 77mm" - es ist wie neulich gesagt der "alte", der neue hat das Kürzel CPL II und ist meines Wissens nach nicht "überbaut". Die passende GeLi heißt HN-29, ist aber nicht bei WW und Offenblende unter irgendwas bei 20mm brauchbar, eher ab um und bei ~25mm bis Ende offen. Viel Erfolg bei der Suche!

Kommentar
und weiter geht's (mit ISO 800... ich Dussel hab nach der Kaffee-Pause natürlich erstmal nicht zurückgedreht)

Und dann schwimmt da noch sensordreck in der Förde... sowas

Zwei Verliebte... ich glaube sie haben wirklich nicht gemerkt, wie oft sie von hinten fotografiert wurden

trotz schöner Sonne auch ein sw:

Bärtram oder Problembär?

Kommentar
Hi, da hätte ich doch ein bisschen schneller sein sollen. Wo jetzt schon sooo viele schöne Fotos da sind, kann man an meinen Bildern wahrscheinlich gleich sehen, dass ich (noch?) nicht so viel Übung habe. Aber zwei Fotos will ich euch trotzdem zeigen...

Am Haken:

wer fotografiert hier wen?

Gruß
Silja :hallo:

Kommentar
Na das sind ja tolle bilder und lustige beiträge. Möchte auch noch 2 Bilder zeigen. Denn es war auch jemand mit dem Fahrad da und noch einer der es ziemlich eilig hatte aber nicht zur Gruppe der Kameraträger gehörte.
Hm Bilder sind immer noch klein!
Gruß Hatti

Kommentar
Bin leider aus Zeitmangel schon ziemlich spät dran, es war ein sehr schönes Treffen.

Hörn, Campus

für die Raucher muss man sich schon was einfallen lassen

Autotransporter - interessant wie eng das da eigentlich ist

lass mich mal sehen. . . .

na geht doch

Kommentar
-Anzeige-