Treffen im Wisentgehege Springe bei Hannover 29.9.2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karlheinz

Sehr aktives NF Mitglied

am 29.9. um 11:00 Uhr -- Treffpunkt am Haupteingang -

findet das Septembertreffen im Großraum Hannover statt.

http://www.wisentgehege-springe.de/starter.html

Das Wisentgehege ist weitläufig, man kann auf ausgedehnten Wegen durch den Park flanieren.

Um 11:30 und 15:00 Uhr finden Greifvogel-Flugvorführungen statt.

Vom 24. - 30.9. findet die "rotwildwoche" statt, um 17:00 gibt es eine spezielle Führung zur Hirschbrunft (ohne Zusatzkosten, im Eintrittspreis enthalten), sie o.g. Link ganz unten.

Anfahrt siehe Link.

Im Park gibt es ein Cafe, ich glaube, es gibt auch warme Mahlzeiten. Bei entsprechender Beteiligung können wir einen Tisch reservieren.

Bollerwagen für die "tonnenschwere Ausrüstung" kann man auch mieten, jedenfalls noch letztes Jahr.

Eintrittspreis Erwachsene 8 Euro.

Für das Oktobertreffen im Flughafen Hannover-Langenhagen liegen bereits 6 Anmeldungen vor, vielleicht können wir ja im September diesen "Rekord" knacken.

Anzeigen
Wenn wir tatsächlich zu dritt bleiben, können wir uns die Tischreservierung schenken, oder ?

Kommentar
Klapptisch reicht! ;-))

Edit: Petra kommt auch mit - wie sieht das mit Euren Frauen und Freunden und Kindern aus? Wir können ja lecker Essen mitnehmen und ein Picknick machen?

Kommentar
Wo krieg ich jetzt auf die schnelle noch Kinder her ? :lachen:
Aber stimmt schon, den ganzen Tag nichts essen ist auch langweilig.:)

Kommentar
Hallo,

bleibt es dabei, nur wir drei?
Das Wetter soll ja gut werden, es sind nur 2mm Niederschlag angesagt:hehe::cool:

Kommentar
Grüße aus Braunschweig :hallo:
Kann leider nicht dabei sein, wünsche euch dreien aber viel Spaß.
Laßt euch auf keinen Fall die Flugvorführung entgehen.

Ein paar kleine Appetizer: (Vielleicht hilft's, daß ihr doch noch mehr werdet) ;)
547246fad2bab856b.jpg

547246fad2b4f320e.jpg

mit etwas Glück gibt's vielleicht auch wieder Bären auf Bäumen: :)
547246e6d84f6e274.jpg

Kommentar
Hallo ihr Hannoveraner,

ich wäre sehr gerne dabei. Leider passt es zeitlich und finanziell derzeit nicht. Ab dem 1.10. kann ich jedoch kostenlos nach Hannover reisen (Semesterticket). Würde mich freuen, wenn man sich dann mal im Zoo treffen würde (die Flughafen-Tour reizt mich nicht so ;)).
Ich wünsche euch dennoch sehr viel Spaß und vor allem ordentliches Wetter!

Viele Grüße,
Stefan

Kommentar
Schade das Jörg und Stefan nicht kommen.
Ich lade auf jeden Fall schon mal die Akkus.
karlheinz, Du kümmerst Dich um vernünftiges Wetter ? :lachen:

Kommentar
Mensch, den hätt ich ja fast übersehen hier. So geht das aber nicht :hehe:
Also, ich würd gern kommen, könnte mir einer von euch dann sein Zweit Tele ausleihen ? Mehr als 85 mm hab ich leider nicht :frown1:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten