Treffen Drachenbootrennen in Friedrichstadt 12.-13.07

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

peter2

Guest
Moin, Moin,

ich habe gerade von Hr. Koltermann die Einladung zu dem Drachenbootrennen in Friedrichstadt, Schleswig - Holstein, am 12.07 - 13.07. 2008 bekommen.
Vielleicht habt Ihr ja Lust und es lässt sich ein Treffen organisieren... .


http://www.drachenboot-friedrichstadt.de/home.htm

http://www.friedrichstadt.de/

Ist unter Garantie eine Menge los und auch für Familien geeignet!!!!!!!!!!!!!!


P.S.: Ich habe dann Urlaub und bin auf jeden Fall einen Tag da. ( Wenn nix dazwischen kommt )
 
Anzeigen
Danke für den Hinweis. Bis Juli ist es ja noch ein bisschen hin... sollte eigentlich klappen wenn ich dann Geld für die Bahnfahrt habe. :up:
 
Kommentar
Wochenendticket!! Müsste von Buchholz aus gehen??
per Bahn nach Hamburg Altona, da in den Westerlandexpress und in Friedrichstadt abspringen.
 
Kommentar
Jo, falls dann noch paar Hamburger mit wollen ist das auch machbar.

Bis Hamburg komme ich so oder so mit meiner Dauerfahrkarte.
 
Kommentar
Hallo Peter,danke und Gruss in den Norden.
Es ist ein guter Hinweis von dir,nur an dem gleichen Wochenende, macht Micha
sein Oldi-Treffen in Schwerte und das war letztes Mal ,schon eine große Sause.
So bin dort schon eingetragen.

Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten