Hallo, liebe "Hamburger"!
Jetzt will ich mich auch mal persönlich für alle melden. Ihr wißt ja vermutlich schon wer ich bin, was ich in HH will und wann ich da bin. In Kürze noch mal soviel für alle: Ich heiße Jürgen, komme aus Westfalen, möchte HH möglichst fotografisch bei Tag und Nacht erkunden unter "fachkundiger Begleitung", besitze einige Nikkore und eine alte D 70, bin mit HH ein wenig vorbelastet, da meine Mutter gebürtig aus Harburg stammt, bin ab Mittwoch, den 11.7., vermutlich am frühen Nachmittag, bis Samstagmittag in HH, wohne im Continental Garni Nähe Hauptbahnhof, habe aber leider bisher nur bis Samstag dort buchen Können, müsste also spätestens gegen Mittag das Hotel räumen, wenn ich nicht von Samstag auf Sonntag verlängern kann. Ich habe schon mit dem Hotel diesbezüglich telefoniert, man sagte mir, dass noch nicht ganz klar sei, ob ich einen Tag länger bleiben könne, wegen des Harley-Treffens, eine Option aber habe ich. Näheres wird sich wohl erst am Mittwochh im Hotel ergeben. Schade ist, dass von euch alle nur am Samstag können, ich weiß, arbeitende Bevölkerung! Aber mein Urlaub liegt nun mal leider so! Ich hoffe, dass dennoch der ein oder andere sich mit mir in Verbindung setzen kann, so dass mal am Spätnachmittag oder Abend vor dem Samstag ein Treffen und evtl. Fotografieren drin ist. Andreas (Keks) habe ich schon meine Handynummer durchgegeben. Von dir, liebe Sabine, habe ich leider in den letzten Tagen nichts mehr gehört. Gibt es dich noch, im Thread habe ich jedenfalls etwas von dir gelesen. Sollte es mit dem Samstag auf Sonntag (Hotelverlängerung) bei mir klappen, sollten wir uns meiner Meinung nach eher morgens als nachmittags im Continental Garni treffen und von dort starten, wozu ihr auch immer bereit seid. Damit wir Kontakt halten können, wäre der Austausch von Handynummern sinnvoll.
Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch kennen zu lernen.
Gruß
Jürgen