Treffen der HAMBURGER und Umgebung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

Keks

Guest
Liebe Hamburger und Umgebung,

nachdem ich erfahren habe, dass unser westpfälisches Forenmitglied Jürgen Kemper am Mittwoch nach Hamburg kommt, haben wir uns überlegt, dass man ein Treffen organisiert. Jürgen brennt schon darauf möchlichst viele von uns kennen zu lernen.
Auf Grund der Tatsache, dass die Mehrheit von euch wohl in der Woche arbeiten muss, habe ich mir überlegt, den Samstag oder Freitagnachmittag zu nehmen. Am Wochenende findet auch das alljährliche Harley Treffen statt, was sicherlich einen Besuch wert ist. Ich weiss, die Aktion ist etwas spontan, trotzdem hoffen wir, dass möglichst viele von euch kommen können.

Bitte lasst uns kurz wissen, ob euch Freitag oder Samstag besser passt. :up:

Treffpunkt wäre das Hotel Continental Garni am Hauptbahnhof.

Gruß,
Andreas
 
Anzeigen
Moin moin...

...ich kann leider nicht sagen obs Samstag klappt...ergibt sich ganz kurzfristig...
Freitag wirds zu 99% leider nichts...:frown1:
 
Kommentar
Ui!!!

An dem WE ist in Flensburg auch das Dampfertreffen und in Friedrichstadt das Drachenbootrennen. Aber da geh ich erst am Sonntag hin. MHH dann könnte Samstag eventuell klappen. Muß ich mal mit meinen Feriengästen und der Kassenlage abklären. Melde mich dann nochmal:)
Danke für den Vorschlag auf jeden Fall schonmal!!!!!:)
 
Kommentar
Also eher am Samstag ... Freitag ist sehr schwierig ....
Samstag könnte eher klappen ... aber wohl eher ab Spätnachmittag ...
Gib am besten einen Termin und Ort zum Treffen an und dann ne Handynummer für die Nachzügler ....
Dann wird es schon klappen ein paar Leute zusammenzutrommeln.
Beim Harley Treffen ist auch immer ne menge Livemusik dabei ... willkommene Ziele für ein Shooting im Abendlicht.

Gruss Andreas
 
Kommentar
Huhu Andy :hallo:

Wird Zeit das wir uns mal treffen...wir haben ja noch immer etwas, was Dir gehört...:lachen:
Sonst vermählt sich Deine Thermokanne noch mit unserer...:hehe:
 
Kommentar
Hi,

danke für die Info! Ich melde mich kurzfristig, wenn eher Samstag.

liebe Grüße an alle, Timo
 
Kommentar
Wenn mir niemand böse BLicke wegen Rheine zuwirft :)frown1:) und meine Eltern damit einverstanden sind, komme ich auch am Samstag. :D
 
Kommentar
Xiflite schrieb:
Wenn mir niemand böse BLicke wegen Rheine zuwirft :)frown1:) und meine Eltern damit einverstanden sind, komme ich auch am Samstag. :D
Keiner wird dir böse Blicke zuwerfen. Es sind Sachen schief gelaufen, was nicht hätte sein sollen. Aber nun Schwamm drüber. :up:


Ich hoffe, dass ich von Jürgen noch eine Antwort erhalte ob Samstag für ihn in Ordnung wäre. Aber ich denke, dass es was wird.
Ich bedanke mich vielmals für euer positives Feedback. :up:
 
Kommentar
hallo hamburger!
es wird zeit das ich auf mal auf einem treffen dabei bin! es sieht bei mir so aus, das ich auch dabei bin am sonnabend!
noch stehen die chance gut das ich nicht arbeiten muss am sonnabend!
 
Kommentar
Wo wollen wir uns da eigentlich am/im Continental treffen?:nixweiss:
 
Kommentar
Ok, dann machen wir jetzt Nägel mit Köpfen und machen jetzt den Samstag fest. (obwohl ich noch nichts von Jürgern gehört habe) Langsam sind es so viele Leute, dass man sich auch treffen kann, wenn er nicht kann. Aber ich denke, dass es klappen wird und er kommen kann.

Also ganz offiziell:

Samstag, den 14.7. um 15 Uhr am Haupteingang des Continental Garni in Hamburg.

Contintental Garni Hamburg
Kirchenallee 37 20099 Hamburg

Also direkt am Hauptbahnhof.


Mal wieder die berühmte Liste:

Keks (Andreas)
 
Kommentar
Dann will ich mal die Liste fortsetzen:
Andi (Keks)
Frederik (Xiflite)
 
Kommentar
Hallo, liebe "Hamburger"!
Jetzt will ich mich auch mal persönlich für alle melden. Ihr wißt ja vermutlich schon wer ich bin, was ich in HH will und wann ich da bin. In Kürze noch mal soviel für alle: Ich heiße Jürgen, komme aus Westfalen, möchte HH möglichst fotografisch bei Tag und Nacht erkunden unter "fachkundiger Begleitung", besitze einige Nikkore und eine alte D 70, bin mit HH ein wenig vorbelastet, da meine Mutter gebürtig aus Harburg stammt, bin ab Mittwoch, den 11.7., vermutlich am frühen Nachmittag, bis Samstagmittag in HH, wohne im Continental Garni Nähe Hauptbahnhof, habe aber leider bisher nur bis Samstag dort buchen Können, müsste also spätestens gegen Mittag das Hotel räumen, wenn ich nicht von Samstag auf Sonntag verlängern kann. Ich habe schon mit dem Hotel diesbezüglich telefoniert, man sagte mir, dass noch nicht ganz klar sei, ob ich einen Tag länger bleiben könne, wegen des Harley-Treffens, eine Option aber habe ich. Näheres wird sich wohl erst am Mittwochh im Hotel ergeben. Schade ist, dass von euch alle nur am Samstag können, ich weiß, arbeitende Bevölkerung! Aber mein Urlaub liegt nun mal leider so! Ich hoffe, dass dennoch der ein oder andere sich mit mir in Verbindung setzen kann, so dass mal am Spätnachmittag oder Abend vor dem Samstag ein Treffen und evtl. Fotografieren drin ist. Andreas (Keks) habe ich schon meine Handynummer durchgegeben. Von dir, liebe Sabine, habe ich leider in den letzten Tagen nichts mehr gehört. Gibt es dich noch, im Thread habe ich jedenfalls etwas von dir gelesen. Sollte es mit dem Samstag auf Sonntag (Hotelverlängerung) bei mir klappen, sollten wir uns meiner Meinung nach eher morgens als nachmittags im Continental Garni treffen und von dort starten, wozu ihr auch immer bereit seid. Damit wir Kontakt halten können, wäre der Austausch von Handynummern sinnvoll.
Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch kennen zu lernen.
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Moin Jürgen,

ich kann zwar nichts versprechen, aber gib' mit mal vorsichtshalber Deine Handynummer.
Wenn, könnte sich am Donnerstag etwas ergeben.
 
Kommentar
Jürgen, du packst das! Das Hotel wird dir den einen Tag geben! :up:



... hoffe ich zumindest... :frown1:
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin Jürgen,

ich kann zwar nichts versprechen, aber gib' mit mal vorsichtshalber Deine Handynummer.
Wenn, könnte sich am Donnerstag etwas ergeben.

Moin,

bei mir auch so!

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten