Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Nun, niemals weiß man nichts Genaues...

Soweit ich weiß, trifft man - wer auch immer "man" ist - sich immer noch ein bis zweimal im Jahr auf Usedom und in Zinnowitz im Baltic Hotel. Diese Treffen werden allerdings hier nur noch selten bis gar nicht mehr vorher angekündigt, was in der Tat die Vermutung aufkommen lassen kann, dass die Teilnehmer mehr oder weniger unter sich bleiben wollen.

Wir werden auf Communitybasis offiziell keine Treffen mehr auf Usedom ankündigen, unterstützen oder gar veranstalten.

Was 'n das für ne Antwort?
Ist nun noch ein Treffen oder nicht oder nur für Eingeweihte oder wie oder was?
 
Kommentar
und leider sind das die Münchner Treffen dann ja wohl auch- schade.

Ich hatte überlegt noch mal die Fotomarathonfrage zu stellen, aber das hat sich hiermit dann erledigt.

Grüße aus München- ohne das Treffen-

Corinna
 
Kommentar
Nun, niemals weiß man nichts Genaues...

Soweit ich weiß, trifft man - wer auch immer "man" ist - sich immer noch ein bis zweimal im Jahr auf Usedom und in Zinnowitz im Baltic Hotel. Diese Treffen werden allerdings hier nur noch selten bis gar nicht mehr vorher angekündigt, was in der Tat die Vermutung aufkommen lassen kann, dass die Teilnehmer mehr oder weniger unter sich bleiben wollen.

Wir werden auf Communitybasis offiziell keine Treffen mehr auf Usedom ankündigen, unterstützen oder gar veranstalten.

Finde ich schade, da ich gerade - siehe meine Posts - die Ostsee als "Fotorevier" entdeckt habe.

Gruß

Thomas
 
Kommentar
Nun, niemals weiß man nichts Genaues...

Soweit ich weiß, trifft man - wer auch immer "man" ist - sich immer noch ein bis zweimal im Jahr auf Usedom und in Zinnowitz im Baltic Hotel. Diese Treffen werden allerdings hier nur noch selten bis gar nicht mehr vorher angekündigt, was in der Tat die Vermutung aufkommen lassen kann, dass die Teilnehmer mehr oder weniger unter sich bleiben wollen.

Alle Treffen auf Usedom wurden in der Vergangenheit im NFF angekündigt und in der Nachlese wurden hier viele schöne Fotos gezeigt. Derzeit ist noch kein grösseres Treffen geplant, einige Fotografen sind in kleineren Gruppen oder mit der Familie immer mal wieder spontan auf Usedom. Das hat dann aber eher den Charakter einer Urlaubsreise, nicht eines Treffens.

Die oben angeprochene Münchener Reise hat überhaupt keinen offiziellen Charakter von irgendetwas. Es treffen sich ein paar Freunde, die sich aus diversen Foren über Jahre kennen und die ein bisschem um die Häuser ziehen wollen.

Ich bin mir sicher, wenn es das nächste grössere Treffen auf Usedom gibt, wird das rechtzeitig hier im Forum bekannt werden. Es geht ja um Fotografie und um den Spass und die Freude die man damit haben kann.

Euch allen ein schönes Wocheende!

Tim
Usedom
 
Kommentar
Soweit ich weiß, trifft man - wer auch immer "man" ist - sich immer noch ein bis zweimal im Jahr auf Usedom und in Zinnowitz im Baltic Hotel.

In der Regel ergibt es sich zweimal im Jahr so, dass sich sehr viele Fotografen mit Kameras an einem längeren Wochenende auf Usedom treffen ;).

Diese Treffen werden allerdings hier nur noch selten bis gar nicht mehr vorher angekündigt, was in der Tat die Vermutung aufkommen lassen kann, dass die Teilnehmer mehr oder weniger unter sich bleiben wollen.

Das liegt wohl primär daran, dass einige User hier nicht mehr schreiben dürfen, wollen oder anderweitig die Lust an diesem Forum verloren haben. Diese Treffen werden dann dort vorgeschlagen und lose geplant, wo halt alle diese User lesen und schreiben. Nur ist das in der Zwischenzeit offensichtlich nicht mehr das NF-F.

Mit "unter sich bleiben wollen" hat das alles nichts zu tun, zumal bei jedem Treffen neue Gesichter zu bekannten Namen erscheinen ...
 
Kommentar
Wenn User hier nicht (mehr) schreiben dürfen, hat das in aller Regel einen Grund; wenn User hier nicht mehr schreiben wollen, dann ist das deren Entscheidung. Und wer sich hier nicht beteiligen möchte, wird auch nicht gezwungen, dies zu tun.

Aber darum geht es nicht in diesem Thread. Ich denke, es ist von Tim und mir alles gesagt und bedarf keiner weiteren Kommentare mehr; auch von Dir nicht!

Das liegt wohl primär daran, dass einige User hier nicht mehr schreiben dürfen, wollen oder anderweitig die Lust an diesem Forum verloren haben.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten