Treffen an der Henrichshütte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BaronvBavert

Sehr aktives NF Mitglied
Tcha, so schnell sind die Termine vergeben :eek: kaum von der Arbeit zu Hause und schon kann ich am 24ten doch nicht :rolleyes:

also bleiben für mich noch

Sa 30.08
So 31.08
Sa 6.09
So 7.09

hoffe ich :hehe:

Kommentar
Ja, schade...wäre so gerne mit gekommen um nochmal den einen oder anderen kennen zulernen,aber durch meine Knie-OP vor 2 Wochen muss ich ersteinmal passen!

Kommentar
Kleiner Hinweis zum 31.08.:
Gerade in der WAZ gelesen, dass am Wochenende 30./31.8. an der Henrichshütte das 5. Mercedestreffen "Schöne Sterne" stattfindet. Könnte also voll werden. Auch eure Motive könnten andere werden, als die die man an der Hütte sonst erwartet ...

Wünsche euch viel Spaß

Kommentar
Nein, noch nicht so definitiv. Im Raum stand der 31.08., aber da an diesem Tag wohl ein Mercedes-Treffen stattfindet wäre ich dann nicht dabei weil mir dann zu viele Leute dort rumlaufen und habe daher vorgeschlagen einen anderen Termin zu nehmen.

Kommentar
Ich bin nicht sicher, ob ich teilnehmen kann. Aber: wenn es zusätzlich zur Hütte noch schöne Sterne gibt, ist das nicht ein weiterer Grund für den 31.08.?

Eine Uhrzeit müsste auch noch festgesetzt werden.

Gruß
Fabian

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten