Treffen 16.8. auf Aussichtsplattform Inden (Braunkohlebergbau)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht auch vom Tagebau ein paar Aufnahmen zu machen. Hier die Ausbeute
Gruß, Peter

763448beffb8e869c.jpg


763448beffb86ad8f.jpg


763448beffcbcc989.jpg


763448befff7a5bca.jpg


763448bf0124a0480.jpg


763448bf018305716.jpg


763448bf0383c1dd5.jpg


763448bf03840af23.jpg

763448bf038445547.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Peter.
Ich war ein paar Tage in der LK Merheim deshalb meine Antwort erst jetzt.
Feine Bilder hast du gemacht. Da das Kraftwerk im Hintergrund ist, von wo aus hast du fotografiert und wie bist du da hingekommen? Wenn meine linke Hand wieder einsatzbereit ist, würde ich auch noch von dort ein paar Bilder machen.

Viele Grüße :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
Hallo Karl Heinz, danke für das Kompliment.
Wenn du möchtest kann ich dir sagen wie du da hinkommst. Das war ja auch mein Vorschlag gewesen,wo ich geschrieben hatte, das ich einen Freiund habe der sich da gut auskennt und weiß wo was besser zu fotografieren ist. Aber leider war ja keiner auf meinen Vorschlag eingegangen,daher habe ich dazu auch nichts mehr geschrieben.
wir können das weiter unter der persönlichen Nachricht "bereden"
Lg. Peter
 
Kommentar
-> _____________________________________________<- <Horizont>

Hallo Peter,
nicht das ich wieder meckern möchte. Vielleicht kannst Du die obige Linie irgendwie gebrauchen, um Deine Bilder mal gerade auszurichten.
Sorry, aber so viele schiefe Bilder in einem einzelnen Beitrag habe ich hier noch nicht gesehen. :fahne:
 
Kommentar
-> _____________________________________________<- <Horizont>


Sorry, aber so viele schiefe Bilder in einem einzelnen Beitrag habe ich hier noch nicht gesehen. :fahne:
Na ja, bei der Mitgliederzahl in diesem Forum ist das aber sehr unwarscheinlich,oder du schaust dir selten Bilder an.
Wenn ich ein Bild betrachten würde ,käme in erster Linie das Motiv in Betracht und dann erst würde ich nach Fehler schauen,soweit welche da wären. Als sehr merkwürdig finde ich es schon,das du dich so einseitig über die Bilder ausgelassen hast.Was mag da für ein Grund vorliegen?:nixweiss:
Aber trotzdem, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast,muss ich mir noch das passende Prg. besorgen,was diesen kleinen Manko behebt.
Gruß, Peter
 
Kommentar
Hi Peter.
Dann google doch mal nach "ShiftN". Ist auf deutsch, kostet nichts und einfach zu bedienen.
Zu den Bildern: das erste hat einen guten Ansatz (Detailansichten sind manchmal besser als zu viel auf einmal auf´m Bild), ebenso #5, 6 und 8. Beim Vierten ist mir der Himmel zu lila, das wirkt sehr unnatürlich und die Anderen sind mir irgendwie nicht gut gestaltet und tlw. zu flau.

Im Übrigen habe ich überhaupt nichts gegen Dich, mir ist das nur in einem anderen Beitrag (Rhein in Flammen) schon mal aufgefallen, deshalb nimm dies bitte doch als konstruktive Kritik auf.
 
Kommentar
Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht auch vom Tagebau ein paar Aufnahmen zu machen. Hier die Ausbeute
Gruß, Peter

Hallo Peter,ich sehe jetzt erst deine nachgereichten Bilder vom Treffen,
sie sind dir sehr gut gelungen.Ich schaue mir die Motive an und bin kein Kantengucker.
Gruss Ekke:up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten