Transfer, Capture NX, VIEW kompatibel mit Leopard?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habe ein Problem nach der Neuinstallation von Leopard mit ViewNX und Nikon Transfer - beide lassen sich nicht installieren... CNX hat kein Problem gemacht.

Kennt jemand auch dieses Problem? Scheint wohl an VISE zu liegen...

Beste Grüße
C+

PS: auf einem anderen Rechner, bei dem ich Leopard lediglich aktualisiert habe von Tiger gab es generell keine Problem mit den Nikon Produkten - nur beim Installieren
 
Kommentar
Hallo...

Bei mir ist es das gleiche - der Vise-Installer funktioniert nicht unter Leopard.

Gruss OVIDEO
 
Kommentar
Hallo,
Installer funktionieren unter Leo leider nicht. Transfer nach manueller Installation ( vom MacBook unter Tiger rübergezogen) auch ohne Funktion.
Hoffentlich gibt es bald ein Update von Nikon. :motz:

Grüße
Klaus
 
Kommentar
ckingpin schrieb:
PS: auf einem anderen Rechner, bei dem ich Leopard lediglich aktualisiert habe von Tiger gab es generell keine Problem mit den Nikon Produkten - nur beim Installieren

Ich habe auch "nur" aktualisiert. Wahrscheinlich funktioniert es deshalb bei mir :nixweiss: .
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten