hat jemand die Compact Flash im Einsatz? Ich bin mir nicht sicher, ob diese CF (Industrial!) in der D300 funktioniert. Der Nikon Support hat wie immer schnell geantwortet, verwies aber auf die Empfehlungen im Handbuch.
sagen wir mal so: warum sollte sie nicht funktioneren? ich habe noch keine cf-card gehabt, die nicht in der d300/700 funktioniert hat (sandisk, trancend, lexar), diese spezielle allerdings noch nicht.
sagen wir mal so: warum sollte sie nicht funktioneren? ich habe noch keine cf-card gehabt, die nicht in der d300/700 funktioniert hat (sandisk, trancend, lexar), diese spezielle allerdings noch nicht.
Die CF 170 ist für Industrielle Anwendungen gedacht und hat bestimmte Eigenschaften wie z.B. ""True IDE fixed disk". Da ich kein IT-Experte bin weiß ich nicht ob, dies Compact Flash mit der D300 harmoniert. Sie scheint aber besonders robust zu sein (Temperaturbereich +/- etc). Bei Amazon.com gibt es zwei Rezensionen (Einsatz in einer Digitalkamera) zu der Karte. Es sind also schon andere auf diese Idee gekommen.
in meiner D200 hatte ich damals mehrere im Einsatz. Die liefen ohne Probleme. Warum sollten sie also nicht auch in einer D300 laufen. Ich denke mal dass es keine Probleme geben wird.
Wenn man schon das Risko eingeht, die Karten in der Firma zu klauen will man wenigstens wissen ob es sich lohnt und die Dinger in der Nikonknipse funzen.
Wenn man schon das Risko eingeht, die Karten in der Firma zu klauen will man wenigstens wissen ob es sich lohnt und die Dinger in der Nikonknipse funzen.