training im winter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

olympia

NF Mitglied
Registriert
hy
so jez hab ich bei unserem letzten training gleich mal mein neues objektiv testen können (sigma 55-200mm)
was meint ihr kann man sie herzeigen;)
lg kerstin
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Hallo kerstin,
danke für deine Bilder,es wäre aber besser ,sie in der Größe 900 hineinzustellen.
Da werden sie übersichtlicher, in der Beschauung.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
ich kann sie leider nicht grösser hochladen
ich weis auch nicht wiso, mir stürzt dan immer das ganze internet ab
lg kerstin
 
Kommentar
Toller Hund, und auch die Bilder sind prinzipiell nicht schlecht. Mir gefällt das erste Bild am besten, und hier besonders die Spannung, die vom Hund ausgeht. Aber ich habe trotzdem ein paar Anmerkungen...
Du sprichst von "Training" - aber Deine Bilder zeigen nicht, was Ihr da überhaupt trainiert. Ich nehme mal an, es geht um Hütetraining, was sich aber nur aus der Hunderasse und den Hinweisen durch das Bild mit den Schafen erschliesst. Würde die ersten beiden Bilder jemand sehen, der sich mit Hunden gar nicht auskennt sieht er allenfalls einen gespannten Hund - der könnte aber genauso gut z.B. vorstehen... die Bilder würden gewinnen, wenn man sehen könnte, an was sich der Hund da so gespannt anpirscht. Ich kenne mich jetzt mit Hütehunden nicht so aus, aber ich finde, diese Art von Arbeit lebt doch von der Interaktion Hund - Schaf - Mensch, also zeig das auch.
Ein bisschen mehr Licht hätte den Aufnahmen auch nicht geschadet, sie sind insgesamt etwas dunkel.
Aber mach mal weiter, mit dem Training und mit den Fotos, das wird schon.
Viele Grüsse, regula.

P.S: sind das kamerunschafe?
 
Kommentar
ja das sind kamerun schafe :D
leider sind diese bilder wo hund und schafe zusehen sind nichts geworden :heul:
ich hab nämlich noch einige koordinations schwirigkeiten wen ich hund schafe mich und die kamera kontrolieren muss :rolleyes:

was hättet ihr bei der einstellung anders gemacht ?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten