Traeumen im Wald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Mark,
ich verfolge ja schon einige Zeit Deine Bilder auf Flickr. Aber dieses spricht mich persönlich eher nicht an. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass mich das an den Wandschinken in meinem Elternwohnzimmer erinnert. Oder an die Maltechniken von Bob Ross (ohne Fotoapparat und nicht zu kopieren).
Der Titel Traumwelten passt aber ganz gut. Technisch sind mir zu viele zu helle Stellen im unteren Drittel.
Es ist ja auch nur ein persönlicher Eindruck. Ich bin auch kein Freund von allzuviel Kunst in der Postproduction. Höchstens leichtes HDR oder Tonemapping.
 
Kommentar
Hallo Michael

Dake fuer deine Einschaetzung. Wie gesagt ich probier halt ganz gern. Das es in diesem Fall ein Wald geworden ist war reiner Zufall.

Eigentlicht wollte ich nur mal testen in wieweit ich dort eine Langzeitbelichtung machen kann und wie sich das aufs Foto zur Realitaet auswirkt. War alles eher langweilig. Der Wald war nun auch nicht der spannenste. Also Bildgestaltung und tolles Motiv sollte man hier nicht so sehr in der Vordergrund stellen, eher die Art der Aufnahme.

Gruss Mark

Ehemaliger OWLer
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten