Träumen von warmen Tagen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Da guck' ich aus dem Fenster ins Trübe und seh' den Bauerngarten vom Nachbar...
Ja, ja, den Rittersporn gibts noch, welchen ich vor knapp einem Monat abgelichtet habe. Aber das Wetter ist ihm vermutlich auch nicht danach...wie mir...:D

5768468b8a8279e9e.jpg
 
Anzeigen
Hallo Sam,

mein erster Gedanke dazu war - warum zeigt er das?
Ich finde den Kontrast, tageszeit-und-sonnenstandbedingt, einfach zu hart. Schon die Vorstellung, diese Aufnahme durch den Sucher zu betrachten, tut mir im Auge weh.

Was hälst Du davon, den Blütenstand der Länge und dem Stengel nach zu halbieren, die allzu dunkle rechte Hälfte zu verwerfen und den den verbleibenden Rest an den rechten Bildrand zu schmiegen? Ich gehe mal davon aus, daß das Originalbild dies erlaubt.

Beste Grüße,
TB
 
Kommentar
mein erster Gedanke dazu war - warum zeigt er das?

...die Perspektive hat mir gefallen...Ich habe mir auch überlegt, das Bild zu schneiden...irgendwie hab' ich's nicht übers Herz gebracht...

Manches entsteht im Kopf und ist nicht zu ändern...

Danke für's mitdenken. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten