Träume in Blech

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Tolle Bilder, prima gemacht!
Da liegt ja ein Vermögen in Stahlschrott bei den aktuellen Preisen ...

Habe übrigens mal Fotos von einem Flügel-Friedhof im Wald gesehen, das ist noch viel spektakulärer – lauter tote Konzertinstrumente.

Kommentar
Anzeigen
Da ist ja so ziemlich alles vertreten, was Rang und Namen hat.
Eine Schande, was dort alles verrottet:frown1:
Danke fürs zeigen:up:

Kommentar
Hallo,

wie schon heute Mittag angedroht, hier der Rest:

1559647fe5c610d047.jpg

1559647fe5bd328afc.jpg

1559647ff8a8753fff.jpg

1559647ff8ab4582a3.jpg

1559647ff8ad7e6db7.jpg

1559647ff8aefecd3d.jpg

1559647ff8b0f0f4a4.jpg

1559647ff8b320d32d.jpg

1559647ff8b4e36fd2.jpg

... als ob er hätte sagen wollen: "Komm', steig' ein, wir fahren wieder nach Hause!"

1559647fe5dacad055.jpg

Gruß,
Angelika

Kommentar
es ist ein jammer, was dort vergammelt.
kann man die alten edelsteine der automobilgeschichte nicht aus ihrem dornröschenschlaf wecken?

Angelika, dein zweiter set gefällt mir fast noch besser als der erste!

gruesse
ralf

Kommentar
Wenn man überlegt, dass dort mehr als 500 Autos rumliegen gibt es bestimmt noch das ein oder andere Motiv?

Wie genau seid ihr denn dort hin gekommen?

Gruß
Wickie

Kommentar
Hallo Angelika,
hier wird man ja aus dem Traum gerissen und muss zusehen, wie die schönen Oldis vergehen.
Sehr beeindruckende Dokumentation von dir,die du auf der Plattform ablieferst.:up:

Gruss Ekke

Kommentar
Hallo,

vor ungefähr drei Jahren geisterte die Nachricht durch die Volvo-Szene, dass man begonnen habe, die Wracks aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken, aber nicht um sie zu konservieren (wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, wie das gehen soll). Nein, dem Umweltschutz sollte endlich Rechnung getragen und der Platz geräumt werden. Etliche Wracks mussten wohl auch tatsächlich „dran glauben“, bis es einigen Oldtimerclubs mit vereinten Kräften gelungen ist dafür zu sorgen, dass der Platz nun quasi unter Denkmalschutz gestellt ist, was ihm meiner Meinung nach auch mehr als gerecht wird.

An Wickie: Ich werde Dir die Wegbeschreibung raussuchen und per PN schicken.

Da gibt’s noch unendlich viele Motive und wenn ich da hoffentlich irgendwann auch noch mal hinkomme, werde ich mir auf jeden Fall mehr Zeit für Detailaufnahmen nehmen, wie z. B. von dem Lenkrad einer ehemaligen Göttin:

1559647fe5cd2443a1.jpg

Dem hier wäre ich auch gerne näher an die Frontscheibe gekommen, aber viele sind echt verdammt eng „eingeparkt“:

155964803a9b31c8d2.jpg

Vielen Dank nochmals für Euer Lob!

Gruß,
Angelika

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten