Tränen der Bäume

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Eine Hommage an die Wälder in meiner Umgebung, die derzeit rigoros abgeholzt werden. Ganze Waldgebiete, die mir in
früheren Jahren unzählige Tiere und Pflanzen zeigten, werden gefällt, die Natur durch die riesigen Maschinen völlig
zerstört.

Heute sah ich einen Baum - der gefällt am Boden lag - weinen und ich "weinte" mit ihm.
Eine kleine Träne für so viel Zerstörung, auch wenn es nur Harz ist.


Ich finde kaum noch Gebiete hier in der unmittelbaren Umgebung, wo die Maschinen ihr Zerstörungswerk nicht getan haben
und zwar vollends. Das war in den Jahren vorher nicht so.



 
Anzeigen
Tja, das ist echt traurig, Christel...:frown1: Bei uns ist es ebenso.
Vor einem Jahr noch Naturschutzgebiet... Hunde mussten angeleint werden... Menschen sich entsprechend verhalten...:rolleyes:
Heute rollen die Bagger...es entstehen gleichfömige Einfamilienhäuser, jedes mit korrekt 350 qm Grundstücksfläche...
Die ersten Plastikgartenmöbel stehen schon auf unfertigen Terrassen und
Hüpfburgen für die Kleinen nehmen den Rest der Gartenfläche ein...
Wunderbar...:hammer:

Gruss
Tilda
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten