touch me tiger... old school!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Herr Hundnase

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Frohe Ostern :hallo: ...
wünscht Fitze

2723147e64e2694cd3.jpg
 
Anzeigen
Mir gefällt es :) - ist das irgendwie abgescannt oder hast du dieses Drum-
herum per EBV eingefügt?
 
Kommentar
Kniestrümpfe sind absolutes "No Go" - never, ever, forever....


Sowas furchtbares kann ich mir höchstens an Trachten-Buam vorstellen.

Das Äquivalent zu weissen Herren-Socken.

Keine weiter Diskussion
Saffetti (ästhetisch entsetzt)

Da kann ma ja besser Insekten fotografieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
meine Kritik ist übrigens ausschliesslich kleidungstechnisch und nicht fotografisch gemeint...

Saffetti
 
Kommentar
auerha safetti,

ich seh schon... was unsere erotischen gemeinsamkeiten angeht, steht da eine null unterm strich. :heul:
leracou, hat da wohl eine feinere nase (äh, auge) :hallo: .
aber as always... isch halt gschmacksach.

ich geh jetzt mal ein trachtenbuam suchen und du gehst zu deinen insekten... better is! :hehe:
summ, summ
fitze
 
Kommentar
ich geh´ jetzt zu Seidenstrümpfen und Pumps - Nichts kapiert !?

Saffetti

achja - frohe Ostern

klar, hab ich es kapiert... alles in ordnung!
seidenstrümpfe habe ich leider nicht so richtig im programm, aber mit pumps kann ich dir dienen. ich lade nacher noch eins rein.

dir natürich auch frohe ostern...
 
Kommentar
Also mir gefällts.... die Kniestrümpfe stören mich jetzt eher weniger. Spiele mit dem Gedanken -- die kann man ausziehen.
Was mich aber mehr stört ist die Tatsache, dass beide Füße abgeschnitten sind...
 
Kommentar
gefällt mir besser - aber gleich wirste verschoben (in andere Teile des Forums)

Gruss Saffetti
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten