P.S. ... Totalschaden ...
... aber damit hatte Nikon völlig recht."Eine Bearbeitung des Reperaturauftrages im Rahmen der Gewährleistung ist leider nicht möglich, da der Fehler an diesem Gerät durch eine äußere Einwirkung zurückzuführen ist (Flüssigkeit)!!! Das Gerät wurde durch eine äußere Einwirkung beschädigt!"
Natürlich ist mir klar, dass das ein wirtschaftlicher Totalschaden war ...
Aber wir sind uns doch einig, dass man sich freuen darf wenn man einen so genannten Totalschaden (vorerst) selbst beheben konnte. Immerhin war der Fehler mehrere Hundert Euro schwer.
Aber weiterhin halte ich die Aussage "Das Gerät wurde durch eine äußere Einwirkung beschädigt!" für völlig daneben.
... stundenlange ... bierduschen ...
Auch wenn Deine Frage nicht ganz ernst gemeint war...Lilien:
Du meinst ich sollte in meine Kameras besser nicht reingucken????
Spannend, was man so nebenbei über den Lebenswandel der "Schiedsrichter" erfährt…
was für schiedsrichter?
was für schiedsrichter?
Siehe erstes Foto - Der Schalter besteht aus kupferfarbenen Blechen mit grünblauer Korrosion - mit grünem Kreis markiert
Den Kontakt habe ich mit einem technischen Reiniger gesäubert und danach wieder alles zugeschraubt.
......
P.S. ... Totalschaden ...
bin sicher keine nörglerin gegen Nikon Hanner, aber diese bezeichnung im vorliegenden zusammenhang >lasse ich mir auf der zunge zergehen<....service-mitarbeiter...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?