Wettbewerb Tor oder nicht? Das Fotorätsel zum Sonntag!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Die ersten 5 richtigen Antworten kriegen später ein Thanks. :dizzy:

Nach den ersten beiden Bildern könnt Ihr raten, das dritte - und damit die Lösung - reiche ich ebenfalls später nach. Los geht's.

Vorbildliche Schusshaltung
picture.php



Und die Frage
picture.php


Kriegt er ihn? Sans Ear grüßt​
 
Anzeigen
Der Keeper sieht zwar früh die Ecke, hat aber eher Respekt vor dem scharf geschossenen Elfer.

Kommt zwar noch dran, aber kraftlos und kann den Ball aber nicht genug ablenken.

Toooooooor
 
Kommentar



Du Blindfisch!

Seit dem Kulturhauptstadtjahr 2010 findest Du auf der A40
MH -> E die legendären Worte von 1954 an den Brücken … :cool:



Ach sooooo, das meinst Du! Ja klar, hab den Wink mit dem Torpfosten nicht gepeilt :p.

Aber meine Regenbogenbrücke vor der Haustür mag ich noch ein bisschen lieber :D.
 
Kommentar
Der Keeper sieht zwar früh die Ecke, hat aber eher Respekt vor dem scharf geschossenen Elfer.

Kommt zwar noch dran, aber kraftlos und kann den Ball aber nicht genug ablenken.

Unglaublich, Wuxi, genau so war's.

Einmal mehr zeigt sich, dass Jazzmasterphoto keine Ahnung hat. :D

Das Ding war natürlich drin. Tor, Tor, Tor, Tor!

picture.php
 
Kommentar
Körpersprache lügt nicht!

Sehr hübsche Studie!

So sieht man es in der Bundasliga nie. War das die Schiedsrichterkniekamera?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten