Tom & JerryII, liebe Kinder - nicht gucken!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas 110

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi

Wieder mal ein Bericht von Tom und Jerry...

so siehts in Wahrheit aus, glaubt dem Fernsehen nicht alles..

img%5D



gruß
thomas
 
Anzeigen
Au weh,

müßte ich bei meinen auch mal versuchen, allerdings sind die Jerrys da selten noch in so heilem Zustand ;)
 
Kommentar
Thomas...

...hast Du der Maus Botox gespritzt???
Sieht irgendwie noch nicht richtig hin aus...:hehe: ...ich sehen ein verschmitztes Grinsen bei der Maus...Botox hat noch nicht 100% gewirkt...also die Dosis erhöhen...:lachen:

Du hast Tom aber gut erzogen, das er Dir immer diese Motive ans Haus schleppt :up:
 
Kommentar
Gutes Bild! (Schön - naja... ;) )

Da "Tom" vermutlich nicht sehr lange stillgehalten hat, ist die leichte Unschärfe natürlich verziehen.

Knurrhahn schrieb:
Die will doch nur spielen :D :D :D


MFG Dirk

Klar - genau wie der Rottweiler, der auf Dich zurennt... Herrchen: "Keine Angst, der spielt nicht - der will nur beißen..."
 
Kommentar
Bild gefaellt mir. Sei froh, dass Dein Kater die Maeuse hin macht, ich habe einen, der bringt die immer lebend nach Hause.
 
Kommentar
Gute Momentaufnahme :up:

Aber wenn ich es so länger betrachte..., tut mir die Maus schon leid.

Grüße
Sefa
 
Kommentar
rlechler schrieb:
Bild gefaellt mir. Sei froh, dass Dein Kater die Maeuse hin macht, ich habe einen, der bringt die immer lebend nach Hause.

Aber nur ein bißchen lebendig, und dann schmeißt er die halbtoten Viecher auf den Teppich im Wohnzimmer? :) So einen hatten wir auch mal. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten