Toll die Kit-Linse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schade dass so viel Mist auf der Oberfläche liegt wo der Frosch drauf sitzt, aber sonst gefällt es mir ganz gut.
 
Kommentar
Jaja, in diesem "Studio" war es wirklich nicht sehr sauber.

Das Foto ist bei meinem Australien Aufenthalt enstanden. Mitten im Outback auf einer Farm, Nachts gegen 4 Uhr morgens auf dem nächtlichen Toilettengang.
(Studio set-up: etwa 50m vom Farmhaus entfernt, kleiner Holzverschlag mit offenem Dach und ein alter Toilettensitz drin. Studiobeleuchtung: int.Blitz und



Und nein, ich gehe normalerweise nicht mit meiner Kamera aufs stille Örtchen.:hehe:
 
Kommentar
Ich finde auch, dass die Qualität für einen Ausschnitt immer noch sehr gut ist. Spricht doch für das 18-135. Trotzdem hätte mir der Frosch in grün-brauner Umgebung besser gefallen. :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten