Tokina Opera 1,4/50mm FF

Danulon

Sehr aktives Mitglied
Und leider stammen alle diese Berichtr und Reviews aus der Hand desselben Fotografen.

So sehr es mich freut, dass er die Linse toll findet: Mir fehlen andere Meinungen und v.a. Vergleiche.

Der o.g. frz. Review kommt ja zum Ergebnis, dass Konkurrenzmodelle besser seien (welche?), aber mit meinem Schulfranzösisch habe ich nicht mehr herauslesen können.

Es wundert mich wirklich sehr, dass der naheliegendste Vergleich mit dem Sigma 50 mm Art anscheinend immer noch von niemandem im Netz angestellt wurde...

Irgendwie scheint das Objektiv in der Wahrnehmung vielen entgangen zu sein.
 

NikLover

Sehr aktives Mitglied
Zum baugleichen Pentax gibt's nen Testbericht bei dpreview




Liebe Grüße
Alfred
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben