Tokina Opera 1,4/50mm FF

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Und leider stammen alle diese Berichtr und Reviews aus der Hand desselben Fotografen.

So sehr es mich freut, dass er die Linse toll findet: Mir fehlen andere Meinungen und v.a. Vergleiche.

Der o.g. frz. Review kommt ja zum Ergebnis, dass Konkurrenzmodelle besser seien (welche?), aber mit meinem Schulfranzösisch habe ich nicht mehr herauslesen können.

Es wundert mich wirklich sehr, dass der naheliegendste Vergleich mit dem Sigma 50 mm Art anscheinend immer noch von niemandem im Netz angestellt wurde...

Irgendwie scheint das Objektiv in der Wahrnehmung vielen entgangen zu sein.
 
Kommentar
Zum baugleichen Pentax gibt's nen Testbericht bei dpreview




Liebe Grüße
Alfred
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten