Tokina AT-X 5,6/400 SD

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hai,

im forum nikonpoint hat jemand eins zu verkaufen gehabt. ich habs genommen. dazu erstmal yippie. zwei pics hat er drangepappt an seinen verkaufstread. kannst ja mal schauen. wenn ichs habe, hoffe gegen ende der woche, kann ich dir mehr sagen. dann meld ich mich nochmal.
 
Kommentar
Deswegen hatte ich ja gefragt ;)
Aber berichte doch trotzdem, wenn Du es hast!
Und viel Spaß damit (ich war ja zu langsam/feige ;) )
 
Kommentar
hai nicole,

mach ich. jaaa, ich kenn das. manchmal überlegt man zu lange, statt aus dem bauch heraus zu kaufen. warten hat mich auch schon so manches objektiv "gekostet"...
 
Kommentar
Macht ja auch nix - teste Du es mal und für's nächste Mal weiß ich dann Bescheid ;)
 
Kommentar
Ich hatte es 1 Jahr. Wunderbar leicht und kompakt. Analog eine Freude. Digital eher weich (D80), aber noch OK. Hab's dann verkauft, weil ich es fast nie brauchte, zu lange Brennweite für mich.
Ach so der AF: An der F4 war er so richtig schnarch langsam. Wie langsam er dann erst an der D80 ging, kannst du dir ausmalen. Nix für Action, einen schwimmenden Schwan auf dem Fluss fokussiert man erfolgreicher und schneller manuell mit dem Ding (wohlgekert an der F4!). Bei statischen Motiven geht der AF aber sehr gut.

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten