Tokina 16-50 und Antwort von heute ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

miez

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Betreff: AW: 16-50

Sehr geehrter Herr Vogt,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit ist leider noch nicht bekannt, ob und wann das TOKINA 16-50 mm Objektiv in Deutschland lieferbar sein wird.

Wir bedauern, Ihnen keine konkrete Antwort übermitteln zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Karla Buortmes

HapaTeam Handelsges. mbH
Goethestr. 11
D - 85386 Eching
Amtsgericht München HRB 96431
Geschäftsführer Micail Hadji, Gerd Stiller
Tel.: 0049-89-379957-51
Fax: 0049-89-3193222
E-Mail: [email protected]
Web: www.hapa-team.de / www.albinar-europe.com




An: [email protected]
Betreff: 16-50
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach das 16-50 in Asien bereits im Handel ist und auch in Ihrem PDF zur Tokina-Palette abgebildet ist, meine Frage: Wann wird das Objektiv im deutschen Markt verfügbar sein?

Mit besten Grüßen,

Martin Vogt
 
Anzeigen
hehe,

danke für die Info.
Jetzt können wir wenigstens alle den Geschäftsführer zumüllen :p

lG alex
 
Kommentar
Besonders interessant finde ich "ob". Daß das "wann" nicht klar ist hätte ich mir denken können, aber ob es überhaupt kommt sollte Tokina eigentlich wissen.

Grüße
Andreas
 
Kommentar
Wahrscheinlich die Standard-Antwort, welche das Hapa Team nunmehr seit vielen, vielen und noch mehr Monaten :)D) an eine nicht mehr zu zählende Anzahl von Interessenten verschickt. Haben wahrscheinlich vergessen, dass "ob" schon mal zu löschen, nachdem es nunmehr ja nur noch um das "wann" gehen dürfte ;) ;) ;)

So langsam wird es langweilig ...
Ich jedenfalls finde diese Ankündigungspolitik :down:
 
Kommentar
Buntspecht schrieb:
Wahrscheinlich die Standard-Antwort, welche das Hapa Team nunmehr seit vielen, vielen und noch mehr Monaten :)D) an eine nicht mehr zu zählende Anzahl von Interessenten verschickt. Haben wahrscheinlich vergessen, dass "ob" schon mal zu löschen, nachdem es nunmehr ja nur noch um das "wann" gehen dürfte ;) ;) ;)

So langsam wird es langweilig ...
Ich jedenfalls finde diese Ankündigungspolitik :down:


Das ist normal. HapaTeam kann auch nur warten und warten und warten........
Die wissen wahrscheinlich nicht mehr wie alle anderen.
 
Kommentar
Das ist normal. HapaTeam kann auch nur warten und warten und warten...Die wissen wahrscheinlich nicht mehr wie alle anderen.
Dessen bin ich mir sicher. Die Kritik ging auch in Richtung Tokina.
 
Kommentar
Vor Monaten habe ich irgendwo gelesen, dass das 16-50 eventuell nicht auf den europäischen Markt gebracht werden soll. Dieses wurde sehr anschaulich begründet.
(Irgendwas mit Patentrechten???oder Konflikten mit Pentax?????)

Peinlich:
Weil`s mich in diesem Augenblick nicht so interessiert hatte, habe ich leider die genaue Begründung vergessen und kann mich nicht mehr erinnern wo genau ich das gelesen habe. :fahne:

Ich mache mich aber mal auf die Suche und berichte, wenn ich etwas gefunden habe.

Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten