Tokina 12-24 auf den Hund gekommen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fscherz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hab' heute mal Die Kamera auf den Boden gelegt und der Hund hat sich ihr (auf 5 Zentimeter) genähert.
Hab dann abgedrückt und er schnell mal weggeschaut :hehe:
16426464638be44ce8.jpg

p.s.: Wie schafft ihr es da größere Bilder ohne 39k-Limit reinzustellen?
Danke für den Tipp mit dem Image Hosting!
 
Anzeigen
fscherz schrieb:
p.s.: Wie schafft ihr es da größere Bilder ohne 39k-Limit reinzustellen?


einfach in die Galerie hochladen? Vielleicht war es von den Kantenlängen zu groß und wurde deshalb verkleinert. Versuch mal Kantenlängen von max. 800px.
 
Kommentar
Also, nachdem ich das geschnallt habe kann ich non 'n Anderes nachschicken:
1642646463a0b41248.jpg

und
1642646463c05e8144.jpg


p.s.: Ist ganz schön schwer den Hund zu füttern und gleichzeitig zu fotografieren ohne gebissen zu werden :p
 
Kommentar
Hey, das sieht doch für's erste gar nicht schlecht aus. :)
Schnapp Dir Deinen Hund und führ ihn raus aufs Feld und mach das erste Bild nochmal, Du wirst staunen, wieviel besser das Bild mit einem ruhigeren Hintergrund wirkt.

Gruß Erik

PS: Die andern beiden sind aber auch schön. :)
 
Kommentar
Jo, bleib mal am Thema dran, ich kann mich Erik (unserem ersten und Oberlord) nur anschließen! :D
 
Kommentar
Ja, ja!
Mit 'nem WW bekommt man halt mehr drauf als einem lieb ist! Und mit Unschärfe und Bokeh kann man auch nicht wirklich arbeiten :mad:
Aber die Linse macht Spaß:)
 
Kommentar
fscherz schrieb:
Ja, ja!
Mit 'nem WW bekommt man halt mehr drauf als einem lieb ist! Und mit Unschärfe und Bokeh kann man auch nicht wirklich arbeiten :mad:


Macht doch nix, das sind halt die eigentlichen Herausforderungen bei solchen Motiven :)

Ich weiß nicht, wieviele freigestellte Hunde ich schon gesehen und selbst abgelichtet habe *gähn* - es ist halt mal etwas anderes und eine Herausforderung mit nem WW ein solches Motiv richtig gut in Szene zu setzen...

Wir wachsen an unseren Aufgaben :)
 
Kommentar
Ich wuerde nicht versuchen gegen das Weitwinkel zu arbeiten in dem Du den Hintergreund freistellst. Viel mehr wuedre ich versuchen den Hintergrund mit einzubauen. In dem Fall den Hund im Vordergrund + das Haus sauber im Hintergrund und scharf.
 
Kommentar
OK, hab' noch ein Beispiel:
164264647598b81cea.jpg

Was macht da einen Schatten links? Ahhh... :rolleyes:
Es macht einfach Spaß mit dem Objektiv (und den Enkelkindern) zu speilen :hehe:
1642646475968bbd5c.jpg

und
1642646475d0c127bf.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten