Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flash1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1

picture.php


Während unseres Kretaurlaubs besuchten wir auch die ehemalige Hippie-Kolonie Matala.
Hier scheint der Geist der damaligen Zeit immer noch allgegenwärtig zu sein.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hier in diesem Restaurant hat es uns sehr gut gefallen, Essen un Trinken waren prima, wir hatten eine tolle Aussicht auf die Bucht und innen trafen wir auf Schritt und Tritt auf Relikte vergangener Zeiten.

5

picture.php




6

picture.php



7

picture.php
 
Kommentar
Ein Großteil der Hippies lebte damals in diesen Höhlen, die prähistorischen Ursprungs sind.
Bei der Besichtigung dieser Anlage stellte ich mir immer mal wieder die Frage, wo wohl die Musikgrößen Joni Mitchel, Cat Stevens und Bob Dylan, die zeitweise hier wohnten, ihre Höhlen hatten.

8

picture.php



9

picture.php



10

picture.php
 
Kommentar
Und so sah es aus, wenn man mal vor die Wohnungstür ging und einen Blick nach draußen warf:):sunflower::surfing::fisch:

14

picture.php



15

picture.php



16

picture.php



17

picture.php


Heute ist die "Höhlenanlage" eingezäunt und für den Obolus von 3€ darf man sich dort frei bewegen. Uns hat`s jedenfalls sehr gut gefallen.
Danke für`s Reinschauen.
 
Kommentar
Toller Bericht, danke dafür :up:

Die haben die Höhlen eingezäunt und verlangen Eintritt dafür???

Ich war dort mal vor etwa 15 Jahren, da war nichts eingezäunt...

Love, Peace and Happiness, das waren noch Zeiten... *seufz* :)
 
Kommentar
Danke für diesen Bericht. Die Bilder gefallen mir sehr gut. In Gomera gibt oder gab es etwas ähnliches, die Einwohner haben die Bucht aber nur "Schweinebucht" genannt ....
 
Kommentar
Danke für diesen Bericht. Die Bilder gefallen mir sehr gut. In Gomera gibt oder gab es etwas ähnliches, die Einwohner haben die Bucht aber nur "Schweinebucht" genannt ....

Danke, Sam,

schön, dass auch dir die Bilder gefallen.
Dass es auf Gomera etwas ähnliches gab, wusste ich nicht.
"Schweinebucht" war mir nur in einem anderen Zusammenhang ein Begriff.
 
Kommentar
Geräumig -nur etwas hart zum Sitzen.:D

Deine Bilder gefallen mir sehr gut.:up:

Vielen Dank, Angela,

nicht nur zum Sitzen , auch als Bett waren die "Möbelstücke" sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man jung ist nimmt man sehr viel mehr in Kauf und toleriert eher.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten